Die Suche ergab 25 Treffer
- Fr 21. Jan 2022, 16:18
- Forum: Unsere Hobbyecke
- Thema: Vape-Liebhaber
- Antworten: 2
- Zugriffe: 2019
Re: Vape-Liebhaber
Hallo, nicht schlecht, danke. Oh, ich glaube, ich weiß, was du brauchst. Ich rauche auch gerne Vapes und letzten Monat, als wir in Dubai waren, habe ich zum ersten Mal Shisha probiert und es hat mir so gut gefallen, dass ich danach keine Vapes mehr rauchen konnte und als ich zurückkam, dachte ich, d...
- Fr 8. Okt 2021, 09:32
- Thema: Was haben Sie in Ihrem Haus verändert?
- Antworten: 1
- Zugriffe: 1812
Re: Was haben Sie in Ihrem Haus verändert?
Hallo, Ich versuche mein Bestes zu geben, um jeden Moment meines Lebens zu genießen. Ich habe festgestellt, dass insbesondere neue Technologien mein Leben immer einfacher machen. Um mich nach einem anstrengenden Arbeitstag ausruhen und vollkommen entspannen zu können, beschloss ich, meinen Garten zu...
- Mo 16. Dez 2019, 09:23
- Forum: Kaffeestube
- Thema: Renovierung
- Antworten: 7
- Zugriffe: 5309
Re: Renovierung
Hey Maggan,
nein, da habe ich ehrlich gesagt nicht drauf geachtet, es stand einfach irgendein Error da, dann hab ich wild zurückl und nochmal senden geklickt Sorry dass ich da nicht weiterhelfen kann
nein, da habe ich ehrlich gesagt nicht drauf geachtet, es stand einfach irgendein Error da, dann hab ich wild zurückl und nochmal senden geklickt Sorry dass ich da nicht weiterhelfen kann
- Fr 13. Dez 2019, 11:33
uuups.
doppelt hält besser:-D
Da stand als ich gesendet habe irgendwas von Error.... Dachte es hat nicht gesendet also bin ich zurück und hab es neu geladen und nochmal abgeschickt.
Jetzt ist es eben doppelt da.
doppelt hält besser:-D
Da stand als ich gesendet habe irgendwas von Error.... Dachte es hat nicht gesendet also bin ich zurück und hab es neu geladen und nochmal abgeschickt.
Jetzt ist es eben doppelt da.
- Fr 13. Dez 2019, 11:32
@Maggan22 ... Feste Ablagefläche wäre echt ein Träumchen... Anstatt diesem ollen Plastikteil bei uns das 1. nicht genügend Platz bietet und 2. dauernd rutscht und total verkeimt ist .. Viel Platz in der Dusche ist mir auch wichtig. Außerdem dass sie das Wasser gut ableitet, bei ebenerdigen, die schl...
- Fr 13. Dez 2019, 11:31
@Maggan22 ... Feste Ablagefläche wäre echt ein Träumchen... Anstatt diesem ollen Plastikteil bei uns das 1. nicht genügend Platz bietet und 2. dauernd rutscht und total verkeimt ist .. Viel Platz in der Dusche ist mir auch wichtig. Außerdem dass sie das Wasser gut ableitet, bei ebenerdigen, die schl...
- Fr 13. Dez 2019, 11:28
- Thema: Wer hat denn hier welches Hobby?
- Antworten: 33
- Zugriffe: 24527
Re: Wer hat denn hier welches Hobby?
Tauchen klingt echt super. Hab ich in meiner Jugend mal gemacht und Ungarn. War klasse. Seitdem aber nichts mehr für mich gewesen! Ich bastle total gern in meiner Werkstatt, vor allem mit Holz, weil es so ein organisches Material ist. Ansonsten steh ich auch gern in der Küche, allerdings nur wenn ge...
- Fr 9. Aug 2019, 09:25
- Forum: Das Babyzimmer
- Thema: Wäscheleine zur Geburt
- Zugriffe: 3484
Re: Wäscheleine zur Geburt
Wir haben sie 2 Wochen hängen lassen, weil sonst die Strampler nicht mehr schön gewesen wären! Kommt bestimmt auch auf die Jahreszeit an. Im Winter würde ich es nicht so lange hängen lassen, Im sommer schon eher, gerade wenn es nicht so viel regnet.. Ist ja dafür gedacht, dass alle sehen dass man zu...
- Fr 9. Aug 2019, 09:20
- Thema: FaceApp... Wer kennt es, wer nutzt es?
- Zugriffe: 2603
Re: FaceApp... Wer kennt es, wer nutzt es?
Finger davon lassen ist gut! Hab gehört im Radio, dass dort Daten von dir gespeichert und and 3. weitergegeben werden!!!
- Fr 9. Aug 2019, 09:19
- Forum: Spielwiese
- Thema: Ralph reichts
- Zugriffe: 2936
Re: Ralph reichts
Bei uns ist es gerade Paw Patrol. Ich weiß wirklich nicht, was sie an dieser schlecht animierten Hunde-Serie finden, aber sie wollen jeden Tag eine Folge sehen und ich kann langsam nicht mehr. Summe auf arbeit schon immer das Intro hin und her. Eigentlich bin ich ja für TV als Beschäftigung nicht so...