FaceApp... Wer kennt es, wer nutzt es?

Einfach mal Hallo sagen oder sich über alltägliches austauschen, dann seid ihr hier richtig. Hier ist Platz für alles, was nicht unbedingt mit euren Kids zusammenhängt.
Antworten
Benutzeravatar
Maggan22
Administratorin
Administratorin
Beiträge: 2079
Registriert: Do 13. Apr 2017, 14:02

FaceApp... Wer kennt es, wer nutzt es?

Beitrag von Maggan22 »

Huhu zusammen,

Im WhatsApp Chat meiner Familie gehen Bilder von FaceApp herum. Ansich ja alles ganz witzig, aber es wird ja von allen Seiten davor gewarnt.

Was ist mit euch? Kennt ihr die App, nutzt ihr sie? Wusstet ihr von den bedenken der Experten? Wenn ja, wieso nützt ihr die App trotzdem (wenn ihr sie nutzt)?


Gepostet mit der Mozilla Vers: 5.0 für Android.
Viele Grüße Wiebke :dance: und die Chaosbande - J *10/98 :boxen: , J *08/02 :sun2: , M *05/09 :aetsch: , 2M *17.07.2017 Bild und J *22.06.2019 :babyschlaeft:

Hel85
Eingewöhnt
Eingewöhnt
Beiträge: 284
Registriert: Di 23. Sep 2014, 17:13

Re: FaceApp... Wer kennt es, wer nutzt es?

Beitrag von Hel85 »

Ich habe von ihr gelesen, aber lasse lieber die Finger davon.


Gepostet mit der KiWuWeb-App Vers: 3.0.9 für Android.

Bodo
Gerade hereinspaziert
Gerade hereinspaziert
Beiträge: 31
Registriert: So 3. Dez 2017, 11:52

Re: FaceApp... Wer kennt es, wer nutzt es?

Beitrag von Bodo »

Finger davon lassen ist gut! Hab gehört im Radio, dass dort Daten von dir gespeichert und and 3. weitergegeben werden!!!

Antworten