Ralph reichts

Hier darf gespielt werden.
Antworten
Benutzeravatar
Pinata
Gerade hereinspaziert
Gerade hereinspaziert
Beiträge: 26
Registriert: Mi 12. Sep 2018, 12:14

Ralph reichts

Beitrag von Pinata »

Ich kann bald nicht mehr. Bei uns wird gerade in Dauerschleife Ralph reichts geschaut. Kennt ihr den?
Die kleine Vanellope möchte unbedingt ein eigenes Auto und dann im Rennen gewinnen. Ich weiß nicht ob es an diesem Candy Land liegt, ob das zu süß nach Schlaraffenland aussieht, oder an dem Autorennen. Aber meine Kids wollen NICHTS anderes sehen. Super nervig.

Was läuft bei euch?

Benutzeravatar
Maggan22
Administratorin
Administratorin
Beiträge: 2307
Registriert: Do 13. Apr 2017, 14:02

Re: Ralph reichts

Beitrag von Maggan22 »

Huhu,

bei uns ist es gerade Pumuckel. Ansich doch sehr schön und wir sind immer wieder überrascht von der Serie.
Ich glaube wir aben sie bestimmt 100x durchgeschaut *örks* Jetzt wird langsam Bibi & Tina für die Grössere der Zwillinge interessant. Aber NUR das Intro. Bis wir rausgefunden haben was foina heisst... Nach 1 Woche quengeln, jammern, sämtliche Sendungen durchzappen immer & immer wieder in der Hoffnung die Sendung zu finden die sie meint und Foina rufen ist Ihr Vater heute drauf gekommen. Vorne soll das heissen. Und als wir dann den Trailer wieder durch hatten, kam wieder foina und da wurd dann langsam Licht :)

ABER unser Lenchen hat für sich auch noch was neues entdeckt. Sofia Fluxx. Am besten findet sie die erste Folge mit den Wasserbomben. Sie giggelt sich richtig weg. Schön das zu sehen. Sie ist ja ein besonderes Kind und ich bin sehr bemüht etwas zu finden was sie interessiert und was ihr freude macht. am liebsten eben nicht sowas , was Kinder verblöden lässt.
Viele Grüße Wiebke :dance: und die Chaosbande - J *10/98 :boxen: , J *08/02 :sun2: , M *05/09 :aetsch: , 2M *17.07.2017 Bild und J *22.06.2019 :babyschlaeft:

Bodo
Gerade hereinspaziert
Gerade hereinspaziert
Beiträge: 31
Registriert: So 3. Dez 2017, 11:52

Re: Ralph reichts

Beitrag von Bodo »

Bei uns ist es gerade Paw Patrol. Ich weiß wirklich nicht, was sie an dieser schlecht animierten Hunde-Serie finden, aber sie wollen jeden Tag eine Folge sehen und ich kann langsam nicht mehr. Summe auf arbeit schon immer das Intro hin und her.
Eigentlich bin ich ja für TV als Beschäftigung nicht so offen. Manchmal geht es aber nicht anders, wenn ich zB alleine bin und Hausarbeiten machen muss etc.

Da finde ich Ralph reichts noch am aushaltbar!!
Wenn deine Kiddos Vanellope so toll finden, was toll ist denn sie ist ein witziger, ehrlicher, starker Charakter, wäre doch das das optimale Geschenk für euch: http://www.kinderquads.info/ :-D :-D :-D *lach*

Antworten