Happy Birtday Nightowl!

Einfach mal Hallo sagen oder sich über alltägliches austauschen, dann seid ihr hier richtig. Hier ist Platz für alles, was nicht unbedingt mit euren Kids zusammenhängt.
Antworten
Benutzeravatar
Hutzel
Platz genommen
Platz genommen
Beiträge: 486
Registriert: Fr 11. Jan 2008, 12:30
Wohnort: in Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Happy Birtday Nightowl!

Beitrag von Hutzel »

Liebe Anja,

auch wenn es Dir peinlich ist: An Deinem Ehrentag wünsche ich Dir alles Liebe und Gute und drück Dich in Gedanken mal ganz ganz feste!
Feier schön und nicht zu viel Streß mit der Gästeschar!

In diesem Sinne! :martini:
Hutzel
Bild

Benutzeravatar
Nightowl
Ehrenmitglied (verstorben 2016)
Ehrenmitglied (verstorben 2016)
Beiträge: 2377
Registriert: Do 10. Jan 2008, 10:35
Kontaktdaten:

Re: Happy Birtday Nightowl!

Beitrag von Nightowl »

Olle Petze *lach*

Trotzdem lieben Dank für Deine Glückwünsche. Die Feier war klasse, bis nachts um 2 haben wir gefeiert.

Lieben Gruß,
Anja
Administratorin

Liebe mich am meisten, wenn ich es am wenigsten verdiene, denn dann brauche ich es am dringendsten.

Vergeßt bitte nicht, unsere App im Playstore zu bewerten. Vielen Dank.

???Schwangerschaftstagebuch???

http://kratzbaum-online.net

Benutzeravatar
Hutzel
Platz genommen
Platz genommen
Beiträge: 486
Registriert: Fr 11. Jan 2008, 12:30
Wohnort: in Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Re: Happy Birtday Nightowl!

Beitrag von Hutzel »

Heyhey, Du gratulierst uns immer allen, da ist es umgekehrt nur recht und billig :laugh:
Bild

Benutzeravatar
shivalein
Forenhexlein
Forenhexlein
Beiträge: 1085
Registriert: Di 8. Jan 2008, 23:41
Wohnort: Österreich

Re: Happy Birtday Nightowl!

Beitrag von shivalein »

Uiuiui, und ich war nicht hier und hab das verpasst!

Liebe Anja!

Nachträglich die allerherzlichsten Glückwünsche zu deinem Geburtstag!!!!! :moinmoin:

Puzzelchen

Re: Happy Birtday Nightowl!

Beitrag von Puzzelchen »

Happy Birthday nachträglich von mir :bier:

Antworten