1. Mai Feiertag was macht ihr da?

Einfach mal Hallo sagen oder sich über alltägliches austauschen, dann seid ihr hier richtig. Hier ist Platz für alles, was nicht unbedingt mit euren Kids zusammenhängt.
Antworten
Puzzelchen

1. Mai Feiertag was macht ihr da?

Beitrag von Puzzelchen »

Huhu
wir bekommen Besuch, da das Wetter ja gut sein soll, evtl. auch einen schönen Spaziergang

Benutzeravatar
Nightowl
Ehrenmitglied (verstorben 2016)
Ehrenmitglied (verstorben 2016)
Beiträge: 2377
Registriert: Do 10. Jan 2008, 10:35
Kontaktdaten:

Re: 1. Mai Feiertag was macht ihr da?

Beitrag von Nightowl »

Hi Petra,

mein Mann düst mit den Bikern durch den Harz, ich fahr gleich zu meiner Ma - ob meine Kids mitwollen, ist noch nicht raus.

Heut abend sind wir auf einer Geburtstagsfeier, die in unserer Gartenhütte stattfindet, eine Tante meines Mannes feiert ihren 60sten.

Lieben Gruß,
Anja
Administratorin

Liebe mich am meisten, wenn ich es am wenigsten verdiene, denn dann brauche ich es am dringendsten.

Vergeßt bitte nicht, unsere App im Playstore zu bewerten. Vielen Dank.

???Schwangerschaftstagebuch???

http://kratzbaum-online.net

Benutzeravatar
Hutzel
Platz genommen
Platz genommen
Beiträge: 486
Registriert: Fr 11. Jan 2008, 12:30
Wohnort: in Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Re: 1. Mai Feiertag was macht ihr da?

Beitrag von Hutzel »

Wir wollten gegen abend grillen. Und jeder von uns hatte dann unabhängig bekannte gefragt. Schließlich waren wir mit 5 Kids und 11 Erwachsenen. Relativ spontan. War sehr schön und mit 6 Leuten haben wir bis nach Mitternacht draußen gesessen.

Hutzel
Bild

Benutzeravatar
Nightowl
Ehrenmitglied (verstorben 2016)
Ehrenmitglied (verstorben 2016)
Beiträge: 2377
Registriert: Do 10. Jan 2008, 10:35
Kontaktdaten:

Re: 1. Mai Feiertag was macht ihr da?

Beitrag von Nightowl »

Spontane Feiern sind eh die besten *lach*.

Lieben Gruß,
Anja
Administratorin

Liebe mich am meisten, wenn ich es am wenigsten verdiene, denn dann brauche ich es am dringendsten.

Vergeßt bitte nicht, unsere App im Playstore zu bewerten. Vielen Dank.

???Schwangerschaftstagebuch???

http://kratzbaum-online.net

Puzzelchen

Re: 1. Mai Feiertag was macht ihr da?

Beitrag von Puzzelchen »

Huhu
bei uns kam alles anders wie geplant, aber auch gut, wurden in der Nachbarschaft zum Kaffee eingeladen, wir hatten ja Kuchen....

Karo2

Re: 1. Mai Feiertag was macht ihr da?

Beitrag von Karo2 »

Ich kann im Nachinein noch antworten, daß wir einen sehr schönen Tag in Familie hatten, endlich mal wieder ein Tag nur in Familie, ohne Verpflichtungen. Keine Besuche. Das genießen wir richtig.

sunflower66

Re: 1. Mai Feiertag was macht ihr da?

Beitrag von sunflower66 »

Hallo,

ich mußte arbeiten :cry:

Sanne

Antworten
cron