Die Suche ergab 4 Treffer
- Sa 26. Dez 2015, 14:07
- Forum: Kiwuweb-App
- Thema: Nachrichten löschen
- Antworten: 1
- Zugriffe: 4059
Nachrichten löschen
Wenn ich im posteinangang bin und die nachrichten markiere die ich löschen will, dann unten gewählte nachrichten löschen und los drücke, schmeisst die app mich raus, also muss ich mich neu anmelden, und die nachrichten sind immer noch da. Voll ärgerlich Gepostet mit der KiWuWeb-App Vers: 3.0.8 für A...
- Mo 2. Nov 2015, 21:49
- Forum: Ankündigungen und Forenregeln
- Thema: Ich wünsche mir für die App .....
- Antworten: 57
- Zugriffe: 163110
Re: Ich wünsche mir für die App .....
Es wäre super wenn man die genauen Temperaturen eingeben könnte mit zwei Deszimalstellen nach dem Komma. :) Gepostet mit der KiWuWeb-App Vers: 3.0.8 für Android. Gepostet mit der KiWuWeb-App Vers: 3.0.8 für Android. Ja finde ich auch ne gute idee Gepostet mit der KiWuWeb-App Vers: 3.0.8 für Android.
- Mi 2. Sep 2015, 21:35
- Forum: Kiwuweb-App
- Thema: fotos hochladen
- Antworten: 5
- Zugriffe: 9248
Re: fotos hochladen
Ich hab nicht mal die Möglichkeit vom Tablet aus eine datei hochzuladen, kein button dafür vorhanden
Und aufm handy lässt sich der button nicht anklicken.
wir haben herbst 2015
Gepostet mit der Mozilla Vers: 5.0 für Android.
Und aufm handy lässt sich der button nicht anklicken.
wir haben herbst 2015
Gepostet mit der Mozilla Vers: 5.0 für Android.
- Mo 31. Aug 2015, 23:09
- Forum: Kaffeestube
- Thema: Wo habt ihr euren Schatz kennengelernt?
- Antworten: 14
- Zugriffe: 19849
Re: Wo habt ihr euren Schatz kennengelernt?
Discooooo Das war ein Schicksal denm wir waren zuvor beide notorische discogänger in dieser einen disco und haben uns dort noch nie gesehen. Oder er war mir eh unerreichbar deshalb hab ich ihn nie gesehen. 190groß. Adoniskörper. Model. Und ich klein und brünett :lol: Irgendwann nach 2 Jahren abstine...