fotos hochladen

Alles rund um unsere Kiwuweb-App: Hinweise zu aktuellen Versionen, Fragen, Probleme usw.
Antworten
nannie90
Forenurgestein
Forenurgestein
Beiträge: 1250
Registriert: Di 2. Jul 2013, 22:00

fotos hochladen

Beitrag von nannie90 »

halli hallo...
fotos laden per app funktioniert bei meinem handy ja schon lange nicht mehr... jetzt habe ich einen neuen acer laptop mit windows8.1 und nun gehts auch beim laptop nicht mehr... :kopfhau:
ich benutze mozilla firefox...
gibts da nen trick?
lg
2013 War unser Jahr ❤ ❤
Sept-Nov-1.Clomizyklus
GLÜCKSZYKLUS ♡♥

Baby Nr2 macht sich im 10. Zyklus auf den Weg❤❤


Bild

Bild

Bild

nannie90
Forenurgestein
Forenurgestein
Beiträge: 1250
Registriert: Di 2. Jul 2013, 22:00

Re: fotos hochladen

Beitrag von nannie90 »

kann es sein dassdie fotos mit 10MB zu groß sind
?
2013 War unser Jahr ❤ ❤
Sept-Nov-1.Clomizyklus
GLÜCKSZYKLUS ♡♥

Baby Nr2 macht sich im 10. Zyklus auf den Weg❤❤


Bild

Bild

Bild

tamisee
Eingewöhnt
Eingewöhnt
Beiträge: 192
Registriert: Mi 26. Mär 2014, 19:33

Re: fotos hochladen

Beitrag von tamisee »

Ich hab das gleiches Problem. Es lass sich nichteinmal anklicken der Button wo datei anhängen steht. Und bei mir ist es erst seit ich es aktualisiert habe


Gepostet mit der KiWuWeb-App Vers: 3.0.7 für Android.

Benutzeravatar
Siam
Site Admin und Forums-Zauberer
Site Admin und Forums-Zauberer
Beiträge: 1932
Registriert: Di 8. Jan 2008, 20:37
Wohnort: Bad Dürrheim

Re: fotos hochladen

Beitrag von Siam »

Hallo,

also 10 MB für ein Bild sind mehr als zu viel!!! verkleinere das Bild bitte auf eine Auflösung von 800 x 600 oder 1024x768 dann sollte der Upload funktionieren.

Zur app:
2. Ich möchte ein Bild über die APP hochladen aber es Passiert nichts wenn ich diesen button antippe.

Unter Android 4.4.x hat google diese Funktion nicht mehr im Android integriert warum das wissen die götter, es soll jedoch ein Update kommen wo dies dann wieder möglich sein soll. Dies wurde jedoch schon 11/2013 angekündigt.


Die gute Nachricht ist das ab Android L welches ab herbst 2014 ausgeliefert werden soll diese Funktion wieder Geht ( hab als Entwickler die Möglichkeit dies vor release am PC zu testen und es geht wirklich).

lg

Andy
NEU Ab sofort ist unsere KiWuWeb-App wieder im Playstore verfügbar NEU

nannie90
Forenurgestein
Forenurgestein
Beiträge: 1250
Registriert: Di 2. Jul 2013, 22:00

Re: fotos hochladen

Beitrag von nannie90 »

Das sind fotos vom Fotograf. .. wie kann ich die denn verkleinern? Hab davon null ahnung...

Oooh das wird super wenn das per Handy endlich wieder geht... bin gespannt wanns raus kommt...


Gepostet mit der KiWuWeb-App Vers: 3.0.7 für Android.
2013 War unser Jahr ❤ ❤
Sept-Nov-1.Clomizyklus
GLÜCKSZYKLUS ♡♥

Baby Nr2 macht sich im 10. Zyklus auf den Weg❤❤


Bild

Bild

Bild

Tonia
Dauergast
Dauergast
Beiträge: 798
Registriert: Di 21. Okt 2014, 22:16

Re: fotos hochladen

Beitrag von Tonia »

Ich hab nicht mal die Möglichkeit vom Tablet aus eine datei hochzuladen, kein button dafür vorhanden :-(
Und aufm handy lässt sich der button nicht anklicken.
wir haben herbst 2015 ;)


Gepostet mit der Mozilla Vers: 5.0 für Android.

Antworten