Kleiner Sonnenschein • Zu alt?
Seite 1 von 1

Zu alt?

Verfasst: Mi 30. Apr 2008, 10:24
von sunny22
Hi!!

Ich mach ab August eine Ausbildung als Kinderpflegerin :P freu mich tierisch drauf endlich kann ich meine alte arbeit kündigen wo man behandelt wird wie dreck,und endlich kann ich das machen was ich schon immer machen wollte.Tja und da ich ein Mensch bin der manchmal sehr lange umwege geht statt gerade aus zu laufen :? Bin ich ja schon 27 :oops: und meine Klassenkameraden sind nun mal naja wie soll ich sagen 10 Jahre jünger wie ich und ein Kopf kleiner ^^Es ist schon ein sehr komisches Gefühl ich bin ja noch jung gar keine frage aber dazwischen komm ich mir doch schon etwas alt vor :eek: :lol:
Aber trotzdem will ich es machen die Chance die ich da bekommen habe die werde ich diesmal voll ausnutzen ,endlich mal wieder was Menschliches machen =DIch hätte nie gedacht das ich irgendwann nochmal freiwillig schule mache ;) :roll: und mich auch noch riesig drauf freuen werde :D
Ach das wollte ich einfach irgendwo nochmal loswerden :mrgreen:

LIebe Grüsse sendet sunny

Re: Zu alt?

Verfasst: Mi 30. Apr 2008, 10:29
von Nightowl
Herzlich willkommen, Sunny - bist Du so lieb und stellst Dich hier http://forum.kiwuweb.de/wir-stellen-uns-vor-f7.html nochmal ausführlich vor?

Ich finde Dich nicht zu alt für eine Ausbildung. Meine beste Freundin hat mit 37 angefangen zu studieren (jetzt sind die Kinder groß)... und daher gratulier ich zur Ausbildungsstelle und wünsch Dir eine Menge Spaß dabei.

Liebe Grüße,
Anja

Re: Zu alt?

Verfasst: Mi 30. Apr 2008, 13:50
von neelon
Huhu...
ich glaube, das machen mehr Leute, als man denkt!
Ein Freund von mir hat mit 35 nochmal eine neue Ausbidung angefangen und war in der Berufschule auch unter lauter "fastnochTeenies".
Mein Cousin hat nach seiner "normalen" Ausbildung noch sein Abi gemacht und fängt jetzt an zu studieren...Lehramt...

Du siehst, es ist garnicht soooo ungewöhnlich!

Alles Liebe,
LG

Re: Zu alt?

Verfasst: Mi 30. Apr 2008, 16:47
von sunny22
Hi!

Na das ist schön zu hören :P Nur nen bissel komisch ist es schon.Na aber trotzdem freu ich mich schon riesig.Na ja für die schule hab ich meine lang erträumte Amerika Reise sausen lassen.und dieses Jahr langer Urlaub gibts auch nicht :(Aber vielleicht klappts das nächste Jahr.Dafür nehm ich das gerne in kauf,Amerika ist nächstes Jahr ja auch noch da :lol: läuft ja net weg :mrgreen:


Lg grüsse

Re: Zu alt?

Verfasst: Fr 2. Mai 2008, 20:59
von Soda
Toll!Gratuliere, ich hatte in meiner Ausbildung auch schön "ältere" in der Klasse! Viel Erfolg!