Kleiner Sonnenschein • Wollt ihr mal gucken?
Seite 1 von 1

Wollt ihr mal gucken?

Verfasst: Do 24. Jan 2008, 14:41
von neelon
Huhu ihr Lieben...
ich hab euch mal was mitgebracht...gestern abend gemacht und gut erwischt, oder?

LG

Re: Wollt ihr mal gucken?

Verfasst: Do 24. Jan 2008, 14:48
von Andrea
[gruen]Oh was ne süsse Zuckerschnute, die wird ich so liebend gerne mal knuddeln.[/gruen]

Re: Wollt ihr mal gucken?

Verfasst: Do 24. Jan 2008, 14:50
von neelon
Andrea, kannste doch auch bald! :mrgreen:

LG

Re: Wollt ihr mal gucken?

Verfasst: Do 24. Jan 2008, 15:00
von annie123
süüüüüüüüß....
hmmm...wollen wir tauschen??

ein oder zwei freche bengels gegen ne kleine prinzessin?????? ;)


neee...ehrlich...ist echt süß die kleine...und hat schon ne Menge Haare auf den Kopf, was???

Re: Wollt ihr mal gucken?

Verfasst: Do 24. Jan 2008, 16:12
von Cherubim
Auuuuuuuuuuuuuuch knuddeln und knutschen will *seuuuuufz*

Irgendwie, weiss auch nicht, hätte ich ja doch noch wieder mal so irgendwie und sowieso Lust auf so ein klitzekleines Wesen... *doppelseufz* aaaaber.... ich habe hier at home ne ordentliche Gegenwehr. Und irgendwie hat GöGa auch recht, dass 2 Kinder derzeit für uns reichen. *geschlagengeb*

Aaaaber im Mai werde ich Deine Kleene knuddeln, jap jap. Wobei *grübel* dann isse ja nich mehr soooo klein :D

Re: Wollt ihr mal gucken?

Verfasst: Do 24. Jan 2008, 17:30
von neelon
Melly,
aber noch klein genug! :mrgreen:

annie,
ja, sie hat ziemlich viele Haare! War bei Luna auch so! Aber getauscht wird nicht, ein Teufel reicht mir! :mrgreen:

LG

Re: Wollt ihr mal gucken?

Verfasst: Fr 25. Jan 2008, 20:03
von Soda
Oh ist die Süß :) :)