Kleiner Sonnenschein • Wöchentlicher Chat-Abend!
Seite 1 von 2

Wöchentlicher Chat-Abend!

Verfasst: Di 15. Apr 2008, 08:30
von neelon
Hallo, ihr Lieben!

Wir haben uns mal Gedanken gemacht und sind auf die Idee gekommen, dass es ja nicht schlecht wäre, einmal pro Woche einen Chat- Abend zu veranstalten.
Was haltet ihr davon?

Wir würden uns freuen, wenn sich jeder an der Umfrage beteiligen könnte, damit wir auch alle Meinungen haben.

Danke schonmal! :mrgreen:

LG

Re: Wöchentlicher Chat-Abend!

Verfasst: Di 15. Apr 2008, 12:47
von manu0604
Mit 8-9 Std. Zeitverschiebung ist das fuer mich nun wirklich zu frueh. Aber es sind ja noch genuegend andere hier im Forum.

Manu

Re: Wöchentlicher Chat-Abend!

Verfasst: Di 15. Apr 2008, 12:48
von Elke21
hallo

@manu warum so viel zeitverschiebung?

ja wäre super mit dem chatabend.

lg elke

Re: Wöchentlicher Chat-Abend!

Verfasst: Di 15. Apr 2008, 13:55
von neelon
ja, manu stimmt. Das ist schlecht...das Problem haben wir auch immer, wenn wir die Tante meines Mannes in Australien anrufen wollen.

Schade!

LG

Re: Wöchentlicher Chat-Abend!

Verfasst: Di 15. Apr 2008, 20:47
von Silkef
Hallo,

also ich auf jeden Fall für einen Chat-Abend. Das ist mal eine richtig tolle Idee.

Liebe Grüße, Silke

Re: Wöchentlicher Chat-Abend!

Verfasst: Do 17. Apr 2008, 17:51
von neelon
*nochmalhochschubs*

Wäre echt superklasse, wenn ihr alle abstimmen würdet.

Danke! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

LG

Re: Wöchentlicher Chat-Abend!

Verfasst: Sa 26. Apr 2008, 12:01
von tinchen05
Bin dabei!

LG

Re: Wöchentlicher Chat-Abend!

Verfasst: Do 23. Okt 2008, 10:01
von anja0607
ich hab abgestimmtund ich will auch

Re: Wöchentlicher Chat-Abend!

Verfasst: Do 6. Mai 2010, 14:17
von Moppelchen
Ich will auch einen Chatabend

Re: Wöchentlicher Chat-Abend!

Verfasst: So 6. Jun 2010, 18:03
von biene.
HI!!
Bin neu hier.Fände so ein Abend auch richtig lustig.