Wöchentlicher Chat-Abend!

Einfach mal Hallo sagen oder sich über alltägliches austauschen, dann seid ihr hier richtig. Hier ist Platz für alles, was nicht unbedingt mit euren Kids zusammenhängt.

Besteht Interesse an einem wöchentlichen Chat- Abend?

Ja
27
93%
Nein
2
7%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 29

neelon
Die Neugierige
Die Neugierige
Beiträge: 467
Registriert: Mi 9. Jan 2008, 07:59

Wöchentlicher Chat-Abend!

Beitrag von neelon »

Hallo, ihr Lieben!

Wir haben uns mal Gedanken gemacht und sind auf die Idee gekommen, dass es ja nicht schlecht wäre, einmal pro Woche einen Chat- Abend zu veranstalten.
Was haltet ihr davon?

Wir würden uns freuen, wenn sich jeder an der Umfrage beteiligen könnte, damit wir auch alle Meinungen haben.

Danke schonmal! :mrgreen:

LG

manu0604

Re: Wöchentlicher Chat-Abend!

Beitrag von manu0604 »

Mit 8-9 Std. Zeitverschiebung ist das fuer mich nun wirklich zu frueh. Aber es sind ja noch genuegend andere hier im Forum.

Manu

Elke21

Re: Wöchentlicher Chat-Abend!

Beitrag von Elke21 »

hallo

@manu warum so viel zeitverschiebung?

ja wäre super mit dem chatabend.

lg elke

neelon
Die Neugierige
Die Neugierige
Beiträge: 467
Registriert: Mi 9. Jan 2008, 07:59

Re: Wöchentlicher Chat-Abend!

Beitrag von neelon »

ja, manu stimmt. Das ist schlecht...das Problem haben wir auch immer, wenn wir die Tante meines Mannes in Australien anrufen wollen.

Schade!

LG

Silkef

Re: Wöchentlicher Chat-Abend!

Beitrag von Silkef »

Hallo,

also ich auf jeden Fall für einen Chat-Abend. Das ist mal eine richtig tolle Idee.

Liebe Grüße, Silke

neelon
Die Neugierige
Die Neugierige
Beiträge: 467
Registriert: Mi 9. Jan 2008, 07:59

Re: Wöchentlicher Chat-Abend!

Beitrag von neelon »

*nochmalhochschubs*

Wäre echt superklasse, wenn ihr alle abstimmen würdet.

Danke! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

LG

tinchen05

Re: Wöchentlicher Chat-Abend!

Beitrag von tinchen05 »

Bin dabei!

LG

anja0607

Re: Wöchentlicher Chat-Abend!

Beitrag von anja0607 »

ich hab abgestimmtund ich will auch

Benutzeravatar
Moppelchen
Forenurgestein
Forenurgestein
Beiträge: 1726
Registriert: Mo 11. Aug 2008, 07:22
Wohnort: NRW

Re: Wöchentlicher Chat-Abend!

Beitrag von Moppelchen »

Ich will auch einen Chatabend
Moppelchen (Angela)

Bild

Benutzeravatar
biene.
Gerade hereinspaziert
Gerade hereinspaziert
Beiträge: 32
Registriert: So 6. Jun 2010, 12:14

Re: Wöchentlicher Chat-Abend!

Beitrag von biene. »

HI!!
Bin neu hier.Fände so ein Abend auch richtig lustig.

Antworten