Wo habt ihr ....

Einfach mal Hallo sagen oder sich über alltägliches austauschen, dann seid ihr hier richtig. Hier ist Platz für alles, was nicht unbedingt mit euren Kids zusammenhängt.
babydream20

Re: Wo habt ihr ....

Beitrag von babydream20 »

Um mal wieder aus der rolle zu fallen :-)
ich habe meine frau ein dreiviertel jahr nachdem ich mich von dem erzeuger meiner()unserer) kinder getrennt hab, im internet kennengelernt.
Und ich erinner mich an den tag an dem wir uns das erste mal trafen wie als wäre es vor zwei stunden gewesen, dabei war es der csd am 19.6.2010.
Das war auch der tag an dem sie zum ersten mal bei mir zu haus war, und seit dem auch geblieben ist.
Im august 2011 haben wir dann geheiratet,
Und ich werde sie auch freiwillig nie wieder hergeben, trotz der widrigkeiten die uns der erzeuger der kids uns immer wieder beschert.
Und derzeit ""arbeite"" wir daran unser glück mit einem gemeinsamen kind zu komplettieren.


Gepostet mit der KiWuWeb-App Vers: 2.5.3 für Android.

Benutzeravatar
Glückspilz
Gerade hereinspaziert
Gerade hereinspaziert
Beiträge: 10
Registriert: Do 18. Sep 2014, 16:08

Re: Wo habt ihr ....

Beitrag von Glückspilz »

auf einer Silvesterparty. Zwei Freundeskreise haben sich zum Feiern zusammengeschlossen und da war er dann dabei. Es hat sehr schnell gefunkt.
Kinder sind wie kleine Sonnen, die auf wundersame Weise Wärme, Glück und Licht in unser Leben bringen.

Hel

Re: Wo habt ihr ....

Beitrag von Hel »

Kennen TU ich ihn schon seitdem ich vier bin. Waren zusammen beim Kinderturnen. :)

Richtig gefunkt hat es dann auf der Klassenfahrt in der zehnten Klasse. Da sind wir zusammen durch den Match gerobbt. Das ist nun auch schon 14 Jahre her. :moinmoin:


Gepostet mit der KiWuWeb-App Vers: 3.0.7 für Android.

kolibri
Forenurgestein
Forenurgestein
Beiträge: 1746
Registriert: Mi 16. Jul 2014, 19:09

Re: Wo habt ihr ....

Beitrag von kolibri »

Auch ich kenne ihn seit ich vier bin. er war der beste freund meines bruder....dann sind wir umgezogen....mit 21 hab ich ihn auf einer feier im studentenclub wiedergetroffen....vor über einem jahr haben wir nun geheiratet....jetzt fehlt nur noch eine miniaturausgabe von uns....dann ist mein leben perfekt ;o)
meine Kurve

Überglücklich mit unserem Eisbärmädchen :)

Kerstin

Re: Wo habt ihr ....

Beitrag von Kerstin »

Wow, ich finde es schön, die ganzen Geschichten zu hören. Und ich bin auch überrascht, wie viele dann doch online ihren Partner kennengelent haben. Das macht mir Mut, denn ich versuche die ganze Zeit, meine Freundin zu verkuppeln. Wenn man sich die Erfahrungsberichte im Internet so anschaut, dann klingt das alles ganz wunderbar! Und wenn ich hier lese, dass es einigen Usern passiert ist, dann werde ich sie mal dazu bringen, es auszuprobieren.

Im wirklichen Leben jemanden fürs Leben kennenzulernen, ist wirklich schwer...

Kerstin

Lydia

Re: Wo habt ihr ....

Beitrag von Lydia »

Also ich selbst habe meinen Schatz jetzt nciht online kennengelernt. Aber so skeptisch wie am Anfang bin ich da nciht mehr. Gibt auch in meinem Bekanntenkreis einige die sich übers Internet kennengelernt haben. Manchmal kann man sich schreibend auch einfach besser ausdrücken. Ich würde aber versuchen jemanden in meiner Region zu finde, damit man später nciht das Problem mit ner Fernbeziehung hat

Benutzeravatar
klaustrophobin
Gerade hereinspaziert
Gerade hereinspaziert
Beiträge: 32
Registriert: Mo 28. Sep 2015, 11:50
Wohnort: Regensburg

Re: Wo habt ihr ....

Beitrag von klaustrophobin »

Ich finde das auch gar nicht so schlimm, wenn man sich im Internet kennenlernt. Ist doch Standard heute und ich kenne wirklich mehrere, die sich so kennengelernt haben. Ist nix dabei!
Veränder dich nie um andern zu gefallen. Denn wenn dich einer nicht so akzeptiert wie du bist, hat er dich anders auch nicht verdient

kira2001
Eingewöhnt
Eingewöhnt
Beiträge: 67
Registriert: Mi 23. Okt 2013, 09:27
Wohnort: Landkreis Ludwigsburg

Re: Wo habt ihr ....

Beitrag von kira2001 »

Huhu

Ich habe meinen jetzigen Partner über eine Singlegruppe in Fb kennengelernt. Eigentlich war ich zu diesem Zeitpunkt soweit, das ich von der Männerwelt nichts wissen wollte, aber da hat er mir einen Strich durch die Rechnung gemacht :lol: worüber ich auch mehr als froh bin. Auf normalen Wege hätten wir uns nie kennengelernt.
Im Internet findet man viele, die es nicht ernst meinen und das macht es schwierig zu erkennen, da man im Internet ja doch recht anonym unterwegs sein kann. Es gibt jedoch auch viele, die nicht so sind


Gepostet mit der KiWuWeb-App Vers: 3.0.9 für Android.

Sandra1979
Eingewöhnt
Eingewöhnt
Beiträge: 286
Registriert: Mi 17. Aug 2016, 14:37

Re: Wo habt ihr ....

Beitrag von Sandra1979 »

Wir haben uns vor über 8 Jahren auf der Arbeit kennengelernt, der Klassiker :laugh:


Gepostet mit der KiWuWeb-App Vers: 3.0.9 für Android.

Gentile2
Gerade hereinspaziert
Gerade hereinspaziert
Beiträge: 16
Registriert: Di 7. Aug 2018, 03:18
Wohnort: Pforzheim

Re: Wo habt ihr ....

Beitrag von Gentile2 »

Guten Morgen,

ich habe meine Frau im Fest kennengelernt. Sind schon seit 24 Jahren verheiretet.

LG Gentile2
Gentile2

Antworten