Wo habt ihr ....
- Nightowl
- Ehrenmitglied (verstorben 2016)
... eigentlich euren Mann kennengelernt?
Neugierige Grüße,
Anja
Neugierige Grüße,
Anja
Administratorin
Liebe mich am meisten, wenn ich es am wenigsten verdiene, denn dann brauche ich es am dringendsten.
Vergeßt bitte nicht, unsere App im Playstore zu bewerten. Vielen Dank.
???Schwangerschaftstagebuch???
http://kratzbaum-online.net
Liebe mich am meisten, wenn ich es am wenigsten verdiene, denn dann brauche ich es am dringendsten.
Re: Wo habt ihr ....
ich hab meinen mann in einen club kennen gelernt.
und wo hast du deinen kennen gelernt? *neugierig zurück frag*
und wo hast du deinen kennen gelernt? *neugierig zurück frag*
- Nightowl
- Ehrenmitglied (verstorben 2016)
Er war mein Arbeitskollege - aber ganz anderer Bereich.
Wir waren mit einigen Kollegen (ähnliches Alter) oft und gern abends unterwegs - irgendwann hats dann geschnackelt. Und wir haben uns einen Spaß draus gemacht, die anderen im unklaren zu lassen, ob wir nun zusammen waren oder nicht *lach* - die Spekulationen waren wirklich köstlich.
Lieben Gruß,
Anja
Wir waren mit einigen Kollegen (ähnliches Alter) oft und gern abends unterwegs - irgendwann hats dann geschnackelt. Und wir haben uns einen Spaß draus gemacht, die anderen im unklaren zu lassen, ob wir nun zusammen waren oder nicht *lach* - die Spekulationen waren wirklich köstlich.
Lieben Gruß,
Anja
Administratorin
Männe hat mich auf der Arbeit kennengelernt...mir dann immer wieder durch einen kollegen( feige Nuss ...) Blumen schicken lassen.
nach 2 Wochen bin ich dann zu ihm pers. hin, habe mich bei ihm für die Blumen bedankt, und bin dann Abends mit ihm was trinken gegangen..seitdem sind wir zusammen( sind jetzt über 14 Jahre)
nach 2 Wochen bin ich dann zu ihm pers. hin, habe mich bei ihm für die Blumen bedankt, und bin dann Abends mit ihm was trinken gegangen..seitdem sind wir zusammen( sind jetzt über 14 Jahre)
Wir haben uns, ganz modern, vor fast 8 Jahren im Internet kennengelernt.
Erst haben wir uns nur geschrieben, dann telefoniert und zum Schluss haben wir uns dann getroffen.
Liebe Grüße, Silke

Erst haben wir uns nur geschrieben, dann telefoniert und zum Schluss haben wir uns dann getroffen.
Liebe Grüße, Silke
Wir haben 2,5 Jahre zusammen gearbeitet bis wir beide von unseren Partnern getrennt waren und dann sind wir mal zusammen etwas trinken gegangen und dann zusammen aufn Fasching da gabs dann die ersten Küsse 

Wie es heutzutage so ist- übers Internet...
Haben da auf einer Seite mal ein wenig geschrieben miteinander und uns dann nach ein paar Tagen schon getroffen..
Naja, da hats dann auch gleich gefunkt...
Wobei diese Funken eben jetz nicht mehr fliegen

Haben da auf einer Seite mal ein wenig geschrieben miteinander und uns dann nach ein paar Tagen schon getroffen..
Naja, da hats dann auch gleich gefunkt...
Wobei diese Funken eben jetz nicht mehr fliegen

LG funfair (2 Kids, 1*)
Marcel, geb. am: 6.10.2003
Denise, geb. am: 27.6.2006
Krümel inside, ET: 13.6.2012
Marcel, geb. am: 6.10.2003
Denise, geb. am: 27.6.2006
Krümel inside, ET: 13.6.2012
wir haben uns auf einem chattreffen kennengelernt.
hatte vorher allerdings noch nie mit ihm geschrieben da er ja jünger ist als ich
und jüngere männer wollte ich nie kennenlernen
aber klappen tut es schon
hatte vorher allerdings noch nie mit ihm geschrieben da er ja jünger ist als ich
und jüngere männer wollte ich nie kennenlernen
aber klappen tut es schon
wir haben uns durch unsere Freundeskreis kennengelernt
Gepostet mit der KiWuWeb-App für Android.
Gepostet mit der KiWuWeb-App für Android.