WM - Deutschland gegen Serbien .. euer Tip?

Einfach mal Hallo sagen oder sich über alltägliches austauschen, dann seid ihr hier richtig. Hier ist Platz für alles, was nicht unbedingt mit euren Kids zusammenhängt.
Benutzeravatar
Nightowl
Ehrenmitglied (verstorben 2016)
Ehrenmitglied (verstorben 2016)
Beiträge: 2377
Registriert: Do 10. Jan 2008, 10:35
Kontaktdaten:

WM - Deutschland gegen Serbien .. euer Tip?

Beitrag von Nightowl »

Schaut ihr auch WM? Wer gewinnt heute? Gebt doch mal einen Tip ab...

Ich sag: 2:1 für Deutschland.

Wir gucken zwar, aber nicht jedes Spiel. Fahnen am Auto haben wir nicht.....

Lieben Gruß,
Anja
Administratorin

Liebe mich am meisten, wenn ich es am wenigsten verdiene, denn dann brauche ich es am dringendsten.

Vergeßt bitte nicht, unsere App im Playstore zu bewerten. Vielen Dank.

???Schwangerschaftstagebuch???

http://kratzbaum-online.net

tubu
Gerade hereinspaziert
Gerade hereinspaziert
Beiträge: 37
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 14:15
Wohnort: Eckental
Kontaktdaten:

Re: WM - Deutschland gegen Serbien .. euer Tip?

Beitrag von tubu »

schau nur die deutschlandspiele.
hab heute früh tatsächlich 0:1 getippt :laugh:

diese fahnen gehören verboten.mein mann ist motorradfahrer und ich hab täglich angst,das ihm so ein geschoss um die ohren fliegt

schaun wir mal wie es am mittwoch für unsere elf ausgeht.
ich tippe 3:2
Wenn ich in die Hölle komm,kann der Teufel seine Koffer packen *doppelschwör*

Benutzeravatar
Nightowl
Ehrenmitglied (verstorben 2016)
Ehrenmitglied (verstorben 2016)
Beiträge: 2377
Registriert: Do 10. Jan 2008, 10:35
Kontaktdaten:

Re: WM - Deutschland gegen Serbien .. euer Tip?

Beitrag von Nightowl »

Na, dann lagst Du ja wesentlich besser als ich *grmpf*.

Ich fand den Schiri etwas übertrieben...

Ja, auf Mittwoch bin ich auch gespannt.

Lieben Gruß,
Anja
Administratorin

Liebe mich am meisten, wenn ich es am wenigsten verdiene, denn dann brauche ich es am dringendsten.

Vergeßt bitte nicht, unsere App im Playstore zu bewerten. Vielen Dank.

???Schwangerschaftstagebuch???

http://kratzbaum-online.net

Benutzeravatar
fischlein79
Dauergast
Dauergast
Beiträge: 846
Registriert: Mo 15. Dez 2008, 12:50
Wohnort: Dessau-Roßlau

Re: WM - Deutschland gegen Serbien .. euer Tip?

Beitrag von fischlein79 »

Wir schauen eigentlich nicht...mich interessiert das alles nicht sonderlich.

Aber am Mittwoch kommen Bekannte und wir bestellen Pizza und so und sehen dabei das Spiel, wird bestimmt lustig.
Ich tippe mal auf 0:0 oder 1:0 für wen auch immer. ;) Ich will mich da nicht festlegen, weil Null Ahnung :mrgreen:

Diese Fahnen finde ich auch ätzend, hab schon eine auf die Frontscheibe bekommen... :angry:
Aber das war ja beim letzten mal schon so...was will man dazu noch sagen.

PS: Sorry wenn ich das so krass sage, aber bei uns hier haben die größten Assis auch die größten und meisten Fahnen...frag mich worauf die so stolz sind, wenn es den doch immer sooo schlecht geht mit Hartz 4. (Ich hoffe ich trete jetzt niemand auf die Füße :shock: , aber das ist einfach meine Meinung)
Liebe Grüße
Birgit mit Hannah
:bluemchen3:

Bild

Bild

Benutzeravatar
Nightowl
Ehrenmitglied (verstorben 2016)
Ehrenmitglied (verstorben 2016)
Beiträge: 2377
Registriert: Do 10. Jan 2008, 10:35
Kontaktdaten:

Re: WM - Deutschland gegen Serbien .. euer Tip?

Beitrag von Nightowl »

Übertriebenen Fanrummel mag ich für mich und meine Familie nicht, mir käme es nicht in den Kopf, Geld fürs 15. Fähnchen, das 30ste Cappy, das x-te Besäufnis im Verlauf der WM auszugeben. a) mag ichs überhaupt nicht, wenn ich knülle bin, b) hab ich dann Schwierigkeiten, das Spiel zu verfolgen, c) das neue Haustier am nächsten Tag hat hier doch keinen neuen Platz.

In unserer Gegend hab ich den Eindruck, daß je größer der Fußballfan, desto mehr Fanartikel bzw. Fahnen auf dem Auto (hier wurden sogar schon 3fahnig beflaggte Autos gesehen). Klar haben die Fanartikelhersteller den Markt entdeckt, der da vor ein paar Jahren entstand - und die Chance genutzt.




(Und mal zum PS:
Ich finde die Einschätzung, als Hartz4ler bzw. Assi dürfte man auf nichts stolz sein, sehr sehr traurig. Man kann sooo schnell selbst am Rande des Existenzminimums leben, das sollten wir alle nicht vergessen... Darf ein Hartz4-Empfänger oder ein "Assi" nicht stolz sein, wenn "seine" Mannschaft gewonnen hat, sich nicht eine Fahne (egal wie groß sie ist) aufhängen, wenn er sich z. B. das Geld dafür monatelang zusammengespart hat - von mir aus auch von Freunden zusammengeschnorrt?
Muß man als Sozialhilfeempfänger seinen Stolz bei der Beantragung der "Stütze" beim Amt mit abgeben? Wär mal ein Thema fürs Sofa, mich würden wirklich die Meinungen der anderen hier interessieren.)

Lieben Gruß,
Anja
Administratorin

Liebe mich am meisten, wenn ich es am wenigsten verdiene, denn dann brauche ich es am dringendsten.

Vergeßt bitte nicht, unsere App im Playstore zu bewerten. Vielen Dank.

???Schwangerschaftstagebuch???

http://kratzbaum-online.net

tubu
Gerade hereinspaziert
Gerade hereinspaziert
Beiträge: 37
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 14:15
Wohnort: Eckental
Kontaktdaten:

Re: WM - Deutschland gegen Serbien .. euer Tip?

Beitrag von tubu »

das tor am mittwoch war doch eh nur ein mitleidstor der gegner.
hab zwar keine ahnung von fussball,aber selbst mir als nicht fussballverrückten ist aufgefallen,das die spieler eher ner schlaftablette glkichen.

sonntag ist für uns schicht im schacht 2 : 1 für england


zum thema h4

sicher,man muß unterscheiden zwischen gerechtfertigter stütze und schmarotzer und ich find in deutschland gibts von zweiteren viel zu viele und das müßen die ausbaden,die wirklich darauf angewiesen sind.

man nehme doch nur mal die hausfrauensendungen am nachmittag....da geht mir die hutschnurr auf wenn ich sowas sehe oder höre.ach der böse staat wie soll man mit 350 euro stütze leben aber dann nen riiiiiesen flachbildschirm dastehen haben,jedes der 5 kinder hat nen tv und pc im zimmer stehen und dann wird gejammert wie schlecht es denen doch geht,

das ist ein schlag ins gesicht für die,die das alles finanzieren bzw. die für ihren lebensunterhalt malochen gehen und am ende auch bzw. nichtmal 350 euro im monat über haben.

und dann gibts die wo nicht arbeiten gehen können,wegen krankheit oder weil die kinderbetreuung nicht verfügbar oder bezahlbar ist.
denen wollen sie kürzen oder gar gelder streichen.

naja,ich glaub das thema wird es weiterhin geben,wenn die regierung da nicht klare massstäbe setzt und die arbeitsfaulen auf die finger haut...aber dazu sind sie scheinbar nicht fähig...also warum sollte ich da stolz auf deutschland sein...ich brauch keine fahnen irgendwo in meiner nähe
Wenn ich in die Hölle komm,kann der Teufel seine Koffer packen *doppelschwör*

tubu
Gerade hereinspaziert
Gerade hereinspaziert
Beiträge: 37
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 14:15
Wohnort: Eckental
Kontaktdaten:

Re: WM - Deutschland gegen Serbien .. euer Tip?

Beitrag von tubu »

mit erstaunen musst ich feststellen,das jogi seinen jungs wohl kein valium unters nutella gemischt hat.
selbst mein mann hat sich das spiel heute in voller länge angeschaut....4 zu 1 hät ich wirklich nicht erwartet,klasse spiel...hoffen wir das es bis ins finale genauso weiter geht
Wenn ich in die Hölle komm,kann der Teufel seine Koffer packen *doppelschwör*

Benutzeravatar
Nightowl
Ehrenmitglied (verstorben 2016)
Ehrenmitglied (verstorben 2016)
Beiträge: 2377
Registriert: Do 10. Jan 2008, 10:35
Kontaktdaten:

Re: WM - Deutschland gegen Serbien .. euer Tip?

Beitrag von Nightowl »

Gehofft hab ich... aber damit gerechnet nicht. Ich fand auch, daß es ein Klassespiel war.

Argentinien wird ein schwerer Gegener, mal schauen, wie weit unsere Jungs kommen.

Gespannte Grüße,
Anja
Administratorin

Liebe mich am meisten, wenn ich es am wenigsten verdiene, denn dann brauche ich es am dringendsten.

Vergeßt bitte nicht, unsere App im Playstore zu bewerten. Vielen Dank.

???Schwangerschaftstagebuch???

http://kratzbaum-online.net

Benutzeravatar
Moppelchen
Forenurgestein
Forenurgestein
Beiträge: 1726
Registriert: Mo 11. Aug 2008, 07:22
Wohnort: NRW

Re: WM - Deutschland gegen Serbien .. euer Tip?

Beitrag von Moppelchen »

Hey!!!!

Wenn wir Argentinin schlagen, dann nur knapp, es fällt mindestens ein Gegentor.

Ich hoffe so sehr das wir weiter kommen, aber ich glaube es nicht.
Moppelchen (Angela)

Bild

Benutzeravatar
Nightowl
Ehrenmitglied (verstorben 2016)
Ehrenmitglied (verstorben 2016)
Beiträge: 2377
Registriert: Do 10. Jan 2008, 10:35
Kontaktdaten:

Re: WM - Deutschland gegen Serbien .. euer Tip?

Beitrag von Nightowl »

Na, wenn man nach dem Octopus-Orakel geht.... der ist in die Futterkiste mit der deutschen Fahne gekrabbelt, nachdem er 1 h rumgeeiert hat... schaun mer mal.

Lieben Gruß
Anja
Administratorin

Liebe mich am meisten, wenn ich es am wenigsten verdiene, denn dann brauche ich es am dringendsten.

Vergeßt bitte nicht, unsere App im Playstore zu bewerten. Vielen Dank.

???Schwangerschaftstagebuch???

http://kratzbaum-online.net

Antworten
cron