Kleiner Sonnenschein • Wird man bekloppt?
Seite 1 von 1

Wird man bekloppt?

Verfasst: Di 22. Apr 2008, 14:47
von neelon
Huhu ihr Lieben,
sagt mal ehrlich:
Wird man bekloppt, wenn man Kinder hat?

Ihr fragt euch bestimmt, wie ich darauf komme, oder?
Ich wundere mich grad etwas über mich selbst. Denn Luna hat seit gestern eine Lillifee- CD und nun sitze ich hier, höre mir die Geschichte und die Nusik an und finde das auch noch total gut! Ist echt suuuper niedlich!
Aber bin ich nicht bekloppt? Meine Tochter ist im Kiga und ich höre ihre Lillifee- CD!

*ggg*

LG

Re: Wird man bekloppt?

Verfasst: Di 22. Apr 2008, 22:09
von shivalein
Ach Marina, das kann ich noch toppen 8-)

Ich habe KEINE Kinder und alle Diddl-CDs die es gibt und die höre ich mir auch hin und wieder an :oops: :oops: :oops:

Also mach dir nix draus :lol: