Wird man bekloppt?

Einfach mal Hallo sagen oder sich über alltägliches austauschen, dann seid ihr hier richtig. Hier ist Platz für alles, was nicht unbedingt mit euren Kids zusammenhängt.
Antworten
neelon
Die Neugierige
Die Neugierige
Beiträge: 467
Registriert: Mi 9. Jan 2008, 07:59

Wird man bekloppt?

Beitrag von neelon »

Huhu ihr Lieben,
sagt mal ehrlich:
Wird man bekloppt, wenn man Kinder hat?

Ihr fragt euch bestimmt, wie ich darauf komme, oder?
Ich wundere mich grad etwas über mich selbst. Denn Luna hat seit gestern eine Lillifee- CD und nun sitze ich hier, höre mir die Geschichte und die Nusik an und finde das auch noch total gut! Ist echt suuuper niedlich!
Aber bin ich nicht bekloppt? Meine Tochter ist im Kiga und ich höre ihre Lillifee- CD!

*ggg*

LG

Benutzeravatar
shivalein
Forenhexlein
Forenhexlein
Beiträge: 1085
Registriert: Di 8. Jan 2008, 23:41
Wohnort: Österreich

Re: Wird man bekloppt?

Beitrag von shivalein »

Ach Marina, das kann ich noch toppen 8-)

Ich habe KEINE Kinder und alle Diddl-CDs die es gibt und die höre ich mir auch hin und wieder an :oops: :oops: :oops:

Also mach dir nix draus :lol:

Antworten