Kleiner Sonnenschein • Wieviele Taschen habt ihr?
Seite 1 von 2

Wieviele Taschen habt ihr?

Verfasst: Fr 18. Dez 2015, 14:05
von klaustrophobin
Ich hab gestern mal meine Kommode aufgeräumt, wo meine ganzen Taschen drin sind und habe gedacht, dass ich mal durchzähle. Bei 23 war Schluss. Ist das viel? Ich fürchte ja schon. Wieviele habt ihr denn so? Ich liebe Taschen einfach. Hab die von Esprit schon wieder ins Auge gefasst. Ich glaube, die könnte sich beim Shopping-Trip morgen neu dazugesellen. Ich hoffe, ich bin nicht allein...

Re: Wieviele Taschen habt ihr?

Verfasst: Mi 10. Feb 2016, 09:16
von Ange
23 Taschen sind schon viel!
Ich glaube, ich habe so acht Taschen. Gehöre jetzt aber auch nicht zu den großen Taschenfans. Dafür sammle ich gerne Kosmetik. Glaub jeder hat da so seine Marotten :D

Re: Wieviele Taschen habt ihr?

Verfasst: Fr 11. Mär 2016, 13:49
von Anni84
Wow, 23 ist wirklich eine Menge :D Ich habe eigentlich nur 4 Taschen, die ich regelmäßig benutze. Bin allerdings momentan noch auf der Suche nach einem neuen etwas größeren Modell.
Ich achte bei Taschen aber auch immer auf Qualität, wahrscheinlich liegt es daran, dass ich einfach nicht so viele habe, sonst wäre ich schon arm ;)

Re: Wieviele Taschen habt ihr?

Verfasst: Fr 11. Mär 2016, 14:08
von Carina1987
23 Taschen??? Das ist echt beachtlich, ich habe so in etwa 10-12 (weiß ich gar nicht genau), nutze aber in der Regel nur fünf davon regelmäßig. Die anderen krame ich immer mal heraus wenn sie zu einem besonderen Outfit gut passen.

GLG

Carina

Re: Wieviele Taschen habt ihr?

Verfasst: Mo 4. Apr 2016, 14:48
von klaustrophobin
24... :)

Re: Wieviele Taschen habt ihr?

Verfasst: Fr 10. Jun 2016, 15:51
von Meike
24 sind auch nicht schlecht :) Ich sammel ja eher Schuhe. Davon hab ich bestimmt so um die 40 Paar zu Hause. Und irgendwie finde ich immer wieder neue, die ich unbedingt haben muss. Mein Mann wird langsam schon sauer, weil gar nicht mehr alle in den Schuhschrank passen.
Taschen habe ich nur 5 oder so. Habe mir allerdings gerade über Gina Laura eine neue Strandtasche für den Sommerurlaub bestellt, so eine hat mir nämlich noch gefehlt. Hoffe sie kommt jetzt am Wochenende endlich an :)

Re: Wieviele Taschen habt ihr?

Verfasst: Fr 10. Jun 2016, 23:12
von consch
So viele Taschen habt ihr? Ich habe zwei. ;-)


Gepostet mit der KiWuWeb-App Vers: 3.0.8 für Android.

Re: Wieviele Taschen habt ihr?

Verfasst: Mo 22. Aug 2016, 14:01
von leamarie_o
Oh Gott, 24 ist krass. Kann man da schon von Tick sprechen? :) :) :)
Ich glaube bei mir sind`s nicht mehr als 7 oder 8. Reicht auch!

Re: Wieviele Taschen habt ihr?

Verfasst: Di 11. Sep 2018, 08:42
von Bodo
ich finde 8 auch ganz schön viel, wenn ihr mich fragt...
2-3 kann ich verstehen!

Re: Wieviele Taschen habt ihr?

Verfasst: Fr 14. Sep 2018, 11:14
von Marama
Ich habe vier Stück, hatte mal mehr, habe aber vor einiger Zeit ausgemistet