Wieviele Taschen habt ihr?

Einfach mal Hallo sagen oder sich über alltägliches austauschen, dann seid ihr hier richtig. Hier ist Platz für alles, was nicht unbedingt mit euren Kids zusammenhängt.
Benutzeravatar
klaustrophobin
Gerade hereinspaziert
Gerade hereinspaziert
Beiträge: 32
Registriert: Mo 28. Sep 2015, 11:50
Wohnort: Regensburg

Wieviele Taschen habt ihr?

Beitrag von klaustrophobin »

Ich hab gestern mal meine Kommode aufgeräumt, wo meine ganzen Taschen drin sind und habe gedacht, dass ich mal durchzähle. Bei 23 war Schluss. Ist das viel? Ich fürchte ja schon. Wieviele habt ihr denn so? Ich liebe Taschen einfach. Hab die von Esprit schon wieder ins Auge gefasst. Ich glaube, die könnte sich beim Shopping-Trip morgen neu dazugesellen. Ich hoffe, ich bin nicht allein...
Veränder dich nie um andern zu gefallen. Denn wenn dich einer nicht so akzeptiert wie du bist, hat er dich anders auch nicht verdient

Ange
Gerade hereinspaziert
Gerade hereinspaziert
Beiträge: 10
Registriert: Di 12. Jan 2016, 11:09

Re: Wieviele Taschen habt ihr?

Beitrag von Ange »

23 Taschen sind schon viel!
Ich glaube, ich habe so acht Taschen. Gehöre jetzt aber auch nicht zu den großen Taschenfans. Dafür sammle ich gerne Kosmetik. Glaub jeder hat da so seine Marotten :D

Benutzeravatar
Anni84
Gerade hereinspaziert
Gerade hereinspaziert
Beiträge: 10
Registriert: Mi 9. Mär 2016, 10:59
Wohnort: Hamburg

Re: Wieviele Taschen habt ihr?

Beitrag von Anni84 »

Wow, 23 ist wirklich eine Menge :D Ich habe eigentlich nur 4 Taschen, die ich regelmäßig benutze. Bin allerdings momentan noch auf der Suche nach einem neuen etwas größeren Modell.
Ich achte bei Taschen aber auch immer auf Qualität, wahrscheinlich liegt es daran, dass ich einfach nicht so viele habe, sonst wäre ich schon arm ;)
Das Leben ist wie zeichnen - nur ohne Radiergummi. (Chinesisches Sprichwort)

Benutzeravatar
Carina1987
Gerade hereinspaziert
Gerade hereinspaziert
Beiträge: 10
Registriert: Do 10. Mär 2016, 17:38
Wohnort: Linz

Re: Wieviele Taschen habt ihr?

Beitrag von Carina1987 »

23 Taschen??? Das ist echt beachtlich, ich habe so in etwa 10-12 (weiß ich gar nicht genau), nutze aber in der Regel nur fünf davon regelmäßig. Die anderen krame ich immer mal heraus wenn sie zu einem besonderen Outfit gut passen.

GLG

Carina
... und schon wieder hibbelig :) :) :)

Benutzeravatar
klaustrophobin
Gerade hereinspaziert
Gerade hereinspaziert
Beiträge: 32
Registriert: Mo 28. Sep 2015, 11:50
Wohnort: Regensburg

Re: Wieviele Taschen habt ihr?

Beitrag von klaustrophobin »

24... :)
Veränder dich nie um andern zu gefallen. Denn wenn dich einer nicht so akzeptiert wie du bist, hat er dich anders auch nicht verdient

Benutzeravatar
Meike
Gerade hereinspaziert
Gerade hereinspaziert
Beiträge: 10
Registriert: Do 9. Jun 2016, 16:50

Re: Wieviele Taschen habt ihr?

Beitrag von Meike »

24 sind auch nicht schlecht :) Ich sammel ja eher Schuhe. Davon hab ich bestimmt so um die 40 Paar zu Hause. Und irgendwie finde ich immer wieder neue, die ich unbedingt haben muss. Mein Mann wird langsam schon sauer, weil gar nicht mehr alle in den Schuhschrank passen.
Taschen habe ich nur 5 oder so. Habe mir allerdings gerade über Gina Laura eine neue Strandtasche für den Sommerurlaub bestellt, so eine hat mir nämlich noch gefehlt. Hoffe sie kommt jetzt am Wochenende endlich an :)
"In den Kindern erlebt man sein eigenes Leben noch einmal, und erst jetzt versteht man es ganz."

consch
Platz genommen
Platz genommen
Beiträge: 364
Registriert: Do 10. Nov 2011, 00:49

Re: Wieviele Taschen habt ihr?

Beitrag von consch »

So viele Taschen habt ihr? Ich habe zwei. ;-)


Gepostet mit der KiWuWeb-App Vers: 3.0.8 für Android.
Gruß, consch. :D

leamarie_o
Gerade hereinspaziert
Gerade hereinspaziert
Beiträge: 12
Registriert: Mo 22. Aug 2016, 13:50

Re: Wieviele Taschen habt ihr?

Beitrag von leamarie_o »

Oh Gott, 24 ist krass. Kann man da schon von Tick sprechen? :) :) :)
Ich glaube bei mir sind`s nicht mehr als 7 oder 8. Reicht auch!

Bodo
Gerade hereinspaziert
Gerade hereinspaziert
Beiträge: 31
Registriert: So 3. Dez 2017, 11:52

Re: Wieviele Taschen habt ihr?

Beitrag von Bodo »

ich finde 8 auch ganz schön viel, wenn ihr mich fragt...
2-3 kann ich verstehen!

Benutzeravatar
Marama
Gerade hereinspaziert
Gerade hereinspaziert
Beiträge: 16
Registriert: Mo 10. Sep 2018, 12:01

Re: Wieviele Taschen habt ihr?

Beitrag von Marama »

Ich habe vier Stück, hatte mal mehr, habe aber vor einiger Zeit ausgemistet

Antworten