Kleiner Sonnenschein • Wie viele Jeans/ Hosen habt ihr und wo findet man neue?
Seite 1 von 1

Wie viele Jeans/ Hosen habt ihr und wo findet man neue?

Verfasst: Mi 7. Sep 2016, 17:28
von Ange
Hi,

um mal quasi an den Taschen-Thread anzuschließen, möchte ich euch fragen, wie viele Jeans/ Hosen ihr in eurem Kleiderschrank lagert? Mir ist letztens beim Ausmisten aufgefallen, dass ich sehr viele Jeans habe - so 15 Stück :? An Stoffhosen habe ich 5 Exemplare. Zeitweise habe ich ja eher mehr Leggings getragen. Von den Jeans passen mir aber eigentlich nur so 8 Modelle richtig. (Sobald ich schwanger werden sollte, werde ich die Jeans vermutlich auch nicht mehr tragen können, aber was soll's, das ist dann das Ziel nach der Schwangerschaft.) Die anderen Jeans sitzen nicht mehr vorteilhaft und gehen jetzt in die Kleiderbox.
Möchte jetzt so 2 Jeans nachshoppen, aber ich weiß gar nicht, wo man noch tolle Modelle findet. Ich möchte nicht nur die gleiche Marke tragen, aber bisher ist das so, zufällig.

Gruß an alle,
Ange

Re: Wie viele Jeans/ Hosen habt ihr und wo findet man neue?

Verfasst: Fr 7. Okt 2016, 17:33
von Hedi88
Hallo liebe Ange,

das Problem kenne ich nur zu gut. Habe vor meiner ersten Schwangerschaft einfach in 27er Jeans gepasst. Mittlerweile trage ich - nach dem dritten Kind :) - Größe 30. Da ich ja jetzt auch weniger Zeit habe, überhaupt mal shoppen zu gehen, kaufe ich fast nur noch online. Hosentechnisch passen mir vor allem die Schnitte von Drykorn unter Van Graaf. Kannst da ja mal schauen, ob dir dir Modelle zusagen. Das Gute an den Jeanshosen dort ist, dass sie meist aus Stretch sind und daher nicht kneifen und zwicken. Ist vor allem gut, wenn man sich mal bücken muss, sobald Kinderspielzeug auf den Boden gefallen ist. Du weißt, was ich meine ;)

Lieber Gruß
Heidi

Re: Wie viele Jeans/ Hosen habt ihr und wo findet man neue?

Verfasst: Sa 11. Aug 2018, 05:26
von Gentile2
Guten Morgen,

heutzutage kann man ja Jeans überall und auch preiswert kaufen.

LG Gentile2

Re: Wie viele Jeans/ Hosen habt ihr und wo findet man neue?

Verfasst: Mi 17. Okt 2018, 12:29
von Mnoba
Ich habe gerade 3 Hosen, die ich trage.

Re: Wie viele Jeans/ Hosen habt ihr und wo findet man neue?

Verfasst: Mo 22. Okt 2018, 12:11
von Pinata
Ich trage so 4-5 Hosen zur Zeit, aber keine Jeans, nur Stoffhosen, einfach aus Bequemlichkeit...