Wie viele Jeans/ Hosen habt ihr und wo findet man neue?

Einfach mal Hallo sagen oder sich über alltägliches austauschen, dann seid ihr hier richtig. Hier ist Platz für alles, was nicht unbedingt mit euren Kids zusammenhängt.
Antworten
Ange
Gerade hereinspaziert
Gerade hereinspaziert
Beiträge: 10
Registriert: Di 12. Jan 2016, 11:09

Wie viele Jeans/ Hosen habt ihr und wo findet man neue?

Beitrag von Ange »

Hi,

um mal quasi an den Taschen-Thread anzuschließen, möchte ich euch fragen, wie viele Jeans/ Hosen ihr in eurem Kleiderschrank lagert? Mir ist letztens beim Ausmisten aufgefallen, dass ich sehr viele Jeans habe - so 15 Stück :? An Stoffhosen habe ich 5 Exemplare. Zeitweise habe ich ja eher mehr Leggings getragen. Von den Jeans passen mir aber eigentlich nur so 8 Modelle richtig. (Sobald ich schwanger werden sollte, werde ich die Jeans vermutlich auch nicht mehr tragen können, aber was soll's, das ist dann das Ziel nach der Schwangerschaft.) Die anderen Jeans sitzen nicht mehr vorteilhaft und gehen jetzt in die Kleiderbox.
Möchte jetzt so 2 Jeans nachshoppen, aber ich weiß gar nicht, wo man noch tolle Modelle findet. Ich möchte nicht nur die gleiche Marke tragen, aber bisher ist das so, zufällig.

Gruß an alle,
Ange

Benutzeravatar
Hedi88
Gerade hereinspaziert
Gerade hereinspaziert
Beiträge: 10
Registriert: Fr 7. Okt 2016, 17:23

Re: Wie viele Jeans/ Hosen habt ihr und wo findet man neue?

Beitrag von Hedi88 »

Hallo liebe Ange,

das Problem kenne ich nur zu gut. Habe vor meiner ersten Schwangerschaft einfach in 27er Jeans gepasst. Mittlerweile trage ich - nach dem dritten Kind :) - Größe 30. Da ich ja jetzt auch weniger Zeit habe, überhaupt mal shoppen zu gehen, kaufe ich fast nur noch online. Hosentechnisch passen mir vor allem die Schnitte von Drykorn unter Van Graaf. Kannst da ja mal schauen, ob dir dir Modelle zusagen. Das Gute an den Jeanshosen dort ist, dass sie meist aus Stretch sind und daher nicht kneifen und zwicken. Ist vor allem gut, wenn man sich mal bücken muss, sobald Kinderspielzeug auf den Boden gefallen ist. Du weißt, was ich meine ;)

Lieber Gruß
Heidi
Die Sonne lacht :)

Gentile2
Gerade hereinspaziert
Gerade hereinspaziert
Beiträge: 16
Registriert: Di 7. Aug 2018, 03:18
Wohnort: Pforzheim

Re: Wie viele Jeans/ Hosen habt ihr und wo findet man neue?

Beitrag von Gentile2 »

Guten Morgen,

heutzutage kann man ja Jeans überall und auch preiswert kaufen.

LG Gentile2
Gentile2

Mnoba
Gerade hereinspaziert
Gerade hereinspaziert
Beiträge: 14
Registriert: Di 11. Sep 2018, 15:14

Re: Wie viele Jeans/ Hosen habt ihr und wo findet man neue?

Beitrag von Mnoba »

Ich habe gerade 3 Hosen, die ich trage.

Benutzeravatar
Pinata
Gerade hereinspaziert
Gerade hereinspaziert
Beiträge: 24
Registriert: Mi 12. Sep 2018, 12:14

Re: Wie viele Jeans/ Hosen habt ihr und wo findet man neue?

Beitrag von Pinata »

Ich trage so 4-5 Hosen zur Zeit, aber keine Jeans, nur Stoffhosen, einfach aus Bequemlichkeit...

Antworten