Kleiner Sonnenschein • Wie feiert ihr Vatertag?
Seite 1 von 1

Wie feiert ihr Vatertag?

Verfasst: Do 1. Mai 2008, 13:05
von Nightowl
Mein Mann ist auf Motorrad-Tour - er hat also absolut frei. Wie feiert ihr denn, gibt es Geschenke für eure Männer? Von mir gibbts nüscht, mein Mann ist nicht mein Vater. Aber die Kids haben natürlich was für ihn.

Neugierige Grüße,
Anja

Re: Wie feiert ihr Vatertag?

Verfasst: Do 1. Mai 2008, 14:56
von Hutzel
Hihi,

mein Mann ist auch auf Motorradtour. Das ist auch mein Geschenk für ihn (das er fahren durfte). :-)

Also machen Luisa und ich uns einen Mädelstag ;-)

Hutzel

Re: Wie feiert ihr Vatertag?

Verfasst: Do 1. Mai 2008, 15:04
von Nightowl
Was hat Dein Mann für ein Motorrad, Tanja? Mein Mann hat eine Kawasaki Vulcan VN 800 Classic. Ich find die absolut genial... man hört ihn schon, wenn er hier durchs Dorf fährt.

Liebe Grüße,
Anja

Re: Wie feiert ihr Vatertag?

Verfasst: Do 1. Mai 2008, 16:05
von Hutzel
Hallo Anja,

da kenn ich mich nicht so aus. Suzuki?? LS 650
Ich persönlich mag keine Motorräder, aber ihn schon ein zwei Straßen weiter zu hören ist schon gut ;-)

Re: Wie feiert ihr Vatertag?

Verfasst: Do 1. Mai 2008, 16:20
von Nightowl
Hey, die ist ja auch schick, Tanja... wie lange fährt er jetzt schon? Mein Mann hatte bis letztes Jahr im Sommer nur einen großen Vespa-Roller (zusätzlich zum Auto) und ist im Sommer dann umgestiegen.

Liebe Grüße,
Anja

Re: Wie feiert ihr Vatertag?

Verfasst: Do 1. Mai 2008, 19:20
von Hutzel
Ca. 5-6 Jahre, davor immer nur geträumt.
Dann bei ebay gesteigert.
Den Führerschein hat er schon ewig.
Im Unterhalt ist das Ding echt günstig, nur er bastelt gern dran und dann wird hier verändert und da ...

Naja, manchmal wär mir halt lieber er würde die knappe Freizeit nur mit uns verbringen, andererseits versteh ich, dass er ein Hobby zum abschalten braucht. Nur früher ist er dann Rad gefahren oder mit den Inlinern. Das kam auch der Figur zugute! ;-)

Re: Wie feiert ihr Vatertag?

Verfasst: Do 1. Mai 2008, 21:42
von neelon
Huhu...
bei uns gibt nicht gross Vater oder Muttertag...ich find´s ehrlich gesagt Schwachsinn...genau wie ich´s Schwachsin finde, dass man am Vatertag mit dem Bollerwagen rumzieht und sich die Kante gibt. Wenn es nämlich eins gibt, was ich abgundtief hasse, dann sind das alkoholisierte Männer. :roll:

Da aber der Vatertag dieses Jahr zufällig mit dem Maifeiertag zusammenfällt, waren wir bei einem guten Freund, der am 1.ten Mai Geburtstag hat und jedes Jahr ab 11.00 Uhr offene Tür hat! :mrgreen:
War total lustig!

LG

Re: Wie feiert ihr Vatertag?

Verfasst: Fr 2. Mai 2008, 20:57
von Soda
Mein Papa hat eine Kleinigkeit bekommen und mein Mann ein selbstgemaltes Bild von unserer Maus :) Wir waren zusammen mit meiner und seiner Family grillen und es war sehr schön!