Wetterwechsel

Einfach mal Hallo sagen oder sich über alltägliches austauschen, dann seid ihr hier richtig. Hier ist Platz für alles, was nicht unbedingt mit euren Kids zusammenhängt.
Antworten
Benutzeravatar
Nightowl
Ehrenmitglied (verstorben 2016)
Ehrenmitglied (verstorben 2016)
Beiträge: 2377
Registriert: Do 10. Jan 2008, 10:35
Kontaktdaten:

Wetterwechsel

Beitrag von Nightowl »

Machen sich Wetterwechsel bei euch bemerkbar? Ich hab nach dem Umschwung gestern heut starke Kopfschmerzen, die sich auch gern zur Migräne ausweiten, als Kind oft Wetterfühligkeit in Armen oder Beinen.

Kennt ihr sowas?

Liebe Grüße,
Anja
Administratorin

Liebe mich am meisten, wenn ich es am wenigsten verdiene, denn dann brauche ich es am dringendsten.

Vergeßt bitte nicht, unsere App im Playstore zu bewerten. Vielen Dank.

???Schwangerschaftstagebuch???

http://kratzbaum-online.net

neelon
Die Neugierige
Die Neugierige
Beiträge: 467
Registriert: Mi 9. Jan 2008, 07:59

Re: Wetterwechsel

Beitrag von neelon »

Huhu Anja,
ja ich kenne das auch. Bei mir ist es auch immer ziemlich stark. Entweder hab ich auch richtig heftige Kopfschmerzen mit Übelkeit und so...also auch schon wie Migräne...
z.Z. bin ich aber durch den Wetterumschwung einfach "nur" todmüde und kann sogar tagsüber nur schwer die Augen offenhalten.

Und das, obwohl mein Baby schon lange durchschläft!

LG

Benutzeravatar
Soda
Eingewöhnt
Eingewöhnt
Beiträge: 95
Registriert: Fr 11. Jan 2008, 13:59

Re: Wetterwechsel

Beitrag von Soda »

Nö bis jetzt hats mir nix aus gemacht
Liebe Grüße
Bild
Bild

sunny22

Re: Wetterwechsel

Beitrag von sunny22 »

Hi!!

Also wenn das so schnell von Kalt auf Warm wechselt das macht mich immer total schlapp :cry: voll blöd aber denke mal das dann Frühjahrsmüdigkeit bei mir ist^^Aber in dieser Zeit wo die Sonne so sticht hab ich öfters Kopfschmerzen..Muss ich dann durch geht ja auch wieder vorbei :P ein glück :roll:

Gruss sunny

Antworten
cron