Wer kennt den Akinator?

Einfach mal Hallo sagen oder sich über alltägliches austauschen, dann seid ihr hier richtig. Hier ist Platz für alles, was nicht unbedingt mit euren Kids zusammenhängt.
Antworten
Benutzeravatar
Nightowl
Ehrenmitglied (verstorben 2016)
Ehrenmitglied (verstorben 2016)
Beiträge: 2377
Registriert: Do 10. Jan 2008, 10:35
Kontaktdaten:

Wer kennt den Akinator?

Beitrag von Nightowl »

Administratorin

Liebe mich am meisten, wenn ich es am wenigsten verdiene, denn dann brauche ich es am dringendsten.

Vergeßt bitte nicht, unsere App im Playstore zu bewerten. Vielen Dank.

???Schwangerschaftstagebuch???

http://kratzbaum-online.net

Benutzeravatar
Kiri1112
Hier zu Hause
Hier zu Hause
Beiträge: 5820
Registriert: Mo 2. Jan 2012, 17:05
Wohnort: München

Re: Wer kennt den Akinator?

Beitrag von Kiri1112 »

Kenne ich! :) Und ich bin immer wieder beeindruckt, wie er darauf kommt, was ich mir denke! :)


Gepostet mit der KiWuWeb-App für Android.
Finn *01.11.2013
Alina *25.08.2015

nelly78
Foreninventar
Foreninventar
Beiträge: 2372
Registriert: Di 4. Jan 2011, 05:09
Wohnort: Unterfranken

Re: Wer kennt den Akinator?

Beitrag von nelly78 »

Das ist ja echt genial. Hab es jetzt ein paar mal hintereinander probiert und immer hatte er Recht :huepf: Das macht echt Spaß.
Bild

Bild

Antworten