Kleiner Sonnenschein • Wer genießt das Frühlingswetter...
Seite 1 von 1

Wer genießt das Frühlingswetter...

Verfasst: Fr 23. Mär 2012, 17:01
von Nightowl
... so wie ich???? :sonnen:

OK, für den Liegestuhl reichts noch nicht, aber ein bissl in die Sonne gesetzt hab ich mich schon....

WUNDERBAR

Ich find den Frühling sooooooooo toll... das Zwitschern der Vögel, das Rattern der Trecker auf den Äckern (ok, aufs Gülle-Ausfahren könnte ich verzichten). Aber ansonsten? Supi....

LG;
Anja

Re: Wer genießt das Frühlingswetter...

Verfasst: Fr 23. Mär 2012, 18:39
von tair
jaaa, fruehling find ich auch klasse. konnte die sonne nur noch nicht so wirklich geniessen. hoffe es klappt morgen
aber dir wuensch ich schon mal viel spass in der sonne, auch wenn sie langsam unter geht, und ein schoenes we

Re: Wer genießt das Frühlingswetter...

Verfasst: Fr 23. Mär 2012, 21:27
von Kiri1112
Ich genieße das super Wetter in der Mittagspause. Es ist so toll draußen in der Sonne zu Essen. :-) Und Abends ist es noch hell, wenn man das Büro verlässt! :-) Ich liebe es....und hoffe, dass es so bleibt...warm, Sonne und nicht so viel Regen. ;-)

Wünsche euch ebenfalls ein wunderschönes Wochenende.

Liebe Grüße,
Kiri


Gepostet mit der KiWuWeb-App für Android.

Re: Wer genießt das Frühlingswetter...

Verfasst: Fr 23. Mär 2012, 22:50
von nelly78
Oh wie schön, ihr konntet alle das schöne Wetter genießen und ich musste Spätschicht arbeiten...
Ich hoffe das es dieses WE auch noch so schön ist und nächste Woche, da habe ich Frühschicht und hätte nachmittags Zeit für die Sonne.

Schönes Wochenende euch allen.

Re: Wer genießt das Frühlingswetter...

Verfasst: Sa 24. Mär 2012, 13:25
von tair
so balkon ist fertig zum sitzen, jetzt buch in die hand genommen und sonne tanken. freu