Wer genießt das Frühlingswetter...

Einfach mal Hallo sagen oder sich über alltägliches austauschen, dann seid ihr hier richtig. Hier ist Platz für alles, was nicht unbedingt mit euren Kids zusammenhängt.
Antworten
Benutzeravatar
Nightowl
Ehrenmitglied (verstorben 2016)
Ehrenmitglied (verstorben 2016)
Beiträge: 2377
Registriert: Do 10. Jan 2008, 10:35
Kontaktdaten:

Wer genießt das Frühlingswetter...

Beitrag von Nightowl »

... so wie ich???? :sonnen:

OK, für den Liegestuhl reichts noch nicht, aber ein bissl in die Sonne gesetzt hab ich mich schon....

WUNDERBAR

Ich find den Frühling sooooooooo toll... das Zwitschern der Vögel, das Rattern der Trecker auf den Äckern (ok, aufs Gülle-Ausfahren könnte ich verzichten). Aber ansonsten? Supi....

LG;
Anja
Administratorin

Liebe mich am meisten, wenn ich es am wenigsten verdiene, denn dann brauche ich es am dringendsten.

Vergeßt bitte nicht, unsere App im Playstore zu bewerten. Vielen Dank.

???Schwangerschaftstagebuch???

http://kratzbaum-online.net

tair
Platz genommen
Platz genommen
Beiträge: 382
Registriert: Mi 29. Feb 2012, 15:47
Wohnort: Schwarmstedt
Kontaktdaten:

Re: Wer genießt das Frühlingswetter...

Beitrag von tair »

jaaa, fruehling find ich auch klasse. konnte die sonne nur noch nicht so wirklich geniessen. hoffe es klappt morgen
aber dir wuensch ich schon mal viel spass in der sonne, auch wenn sie langsam unter geht, und ein schoenes we

Benutzeravatar
Kiri1112
Hier zu Hause
Hier zu Hause
Beiträge: 5820
Registriert: Mo 2. Jan 2012, 17:05
Wohnort: München

Re: Wer genießt das Frühlingswetter...

Beitrag von Kiri1112 »

Ich genieße das super Wetter in der Mittagspause. Es ist so toll draußen in der Sonne zu Essen. :-) Und Abends ist es noch hell, wenn man das Büro verlässt! :-) Ich liebe es....und hoffe, dass es so bleibt...warm, Sonne und nicht so viel Regen. ;-)

Wünsche euch ebenfalls ein wunderschönes Wochenende.

Liebe Grüße,
Kiri


Gepostet mit der KiWuWeb-App für Android.
Finn *01.11.2013
Alina *25.08.2015

nelly78
Foreninventar
Foreninventar
Beiträge: 2372
Registriert: Di 4. Jan 2011, 05:09
Wohnort: Unterfranken

Re: Wer genießt das Frühlingswetter...

Beitrag von nelly78 »

Oh wie schön, ihr konntet alle das schöne Wetter genießen und ich musste Spätschicht arbeiten...
Ich hoffe das es dieses WE auch noch so schön ist und nächste Woche, da habe ich Frühschicht und hätte nachmittags Zeit für die Sonne.

Schönes Wochenende euch allen.
Bild

Bild

tair
Platz genommen
Platz genommen
Beiträge: 382
Registriert: Mi 29. Feb 2012, 15:47
Wohnort: Schwarmstedt
Kontaktdaten:

Re: Wer genießt das Frühlingswetter...

Beitrag von tair »

so balkon ist fertig zum sitzen, jetzt buch in die hand genommen und sonne tanken. freu

Antworten
cron