Welches Auto?

Einfach mal Hallo sagen oder sich über alltägliches austauschen, dann seid ihr hier richtig. Hier ist Platz für alles, was nicht unbedingt mit euren Kids zusammenhängt.
Antworten
neelon
Die Neugierige
Die Neugierige
Beiträge: 467
Registriert: Mi 9. Jan 2008, 07:59

Welches Auto?

Beitrag von neelon »

Hallo, ihr Lieben...
wir sind auf der Suche nach einem neuen Auto. Z.Zt. fahren wir einen Opel Meriva, der aber für drei Kinder zu klein ist!
Es würde mich interessieren, welches Auto ihr so fahrt, mit mehreren Kindern natürlich. Und was praktisch und eher unpraktisch ist!
Habt ihr Tipps?

LG

MelanieHagen

Re: Welches Auto?

Beitrag von MelanieHagen »

hallo,
also mein traumauto wäre son sharan oder nen t4 von VW ,nen kollege fährt sonen t4 und da is sooo viel platz drinnen da kann man noch 3 kids kriegen lol

Cherubim

Re: Welches Auto?

Beitrag von Cherubim »

Huhu Marina,

ich kann Dir definitiv nur nen Kia Carnival ans Herz legen, jap jap.

Geiles Auto! :mrgreen:

pueppi2007

Re: Welches Auto?

Beitrag von pueppi2007 »

Wir haben zwar noch keine Kinder,aber Krümel ist unterwegs.Wie fahren nen Rénault Mégane Kombi,finde den sehr gräumig und auch hinten ist viel Platz.

Benutzeravatar
Soda
Eingewöhnt
Eingewöhnt
Beiträge: 95
Registriert: Fr 11. Jan 2008, 13:59

Re: Welches Auto?

Beitrag von Soda »

Mein Schwager hat den Citroen Picasso und ist sehr zufrieden!
Liebe Grüße
Bild
Bild

neelon
Die Neugierige
Die Neugierige
Beiträge: 467
Registriert: Mi 9. Jan 2008, 07:59

Re: Welches Auto?

Beitrag von neelon »

Hallo, ihr Lieben!

Wir haben seit gestern einen Opel Combo...
Naja, ist ehrlich gesagt nicht ganz so das, was ich mir vorgestellt habe und hat auch nicht wirklich die Klasse eines Zafiras oder eines Carnivals, und überhaupt sieht er eher aus wie ein Lieferwagen. Aber er ist super praktisch und hat unglaublich viel Platz...und was am entscheidensten für uns war, ist natürlich auch der Preis! Mehr wäre momentan einfach nicht wirklich drin! Naja...ich bin zufrieden und ich freu mich, dass ich mich in zukunft nicht mehr mit einem zu engen Auto rumärgern muss!

Danke für eure Tipps!

LG

katrinche

Re: Welches Auto?

Beitrag von katrinche »

Wir haben nen Skoda Octavia (Family Edition) und sind sehr zufrieden...der Kofferaum ist riesig (obwohl kein Kombi) Und hinten hätten auch die 3 Kinder Platz. Mit dem kann man schon ordentlich was wegschaffen.

franzi

Re: Welches Auto?

Beitrag von franzi »

Hallo

also wir haben einen Skoda Octavia RS. Den kann ich auch nur jeden ans Herz legen. Ein echter Porschekiller :roll: , denn ich liebe es schnell zu fahren wenn ich alleine im Auto bin, und das kann man definitiv mit diesem Auto, wie auch ganz locker.

Platz angebot ist auch riesig. Vorher hatten wir einen Hondy Stream (Van), kann ich auch nur empfehlen.
Mal sehen wie es wird mit mehreren Kindern
Gruß Franzi

Puzzelchen

Re: Welches Auto?

Beitrag von Puzzelchen »

Huhu
wie wäre es mit einem VW Touran?

Antworten
cron