Welchen Espressokocher habt ihr Zuhause?

Einfach mal Hallo sagen oder sich über alltägliches austauschen, dann seid ihr hier richtig. Hier ist Platz für alles, was nicht unbedingt mit euren Kids zusammenhängt.
Antworten
milana35
Gerade hereinspaziert
Gerade hereinspaziert
Beiträge: 3
Registriert: Fr 14. Okt 2016, 20:16

Welchen Espressokocher habt ihr Zuhause?

Beitrag von milana35 »

Sagt mal liebe Community,

Welchen Espressokocher benutzt ihr den Zuhause? Ich versuche mich ein wenig im Internet umzuschauen und finde mich nicht bestens zu Recht..hehe Die werben ja alle so schon für ihre Produkte..

Kann mir jemand vllt einen guten Hersteller empfehlen, aber bitte nur aus persönlicher Erfahrung. Mein derzeitiges Budget liegt bei ca. 50-60 Euro. Laut verschiedener Testberichte die ich so im Netzdschungel gefunden habe ist mir aufgefallen das die Edelstahl-Kocher von Bialetti und Cilio immer wieder gut bewertet werden - http://espressokocher-vergleich.de/espr ... edelstahl/

Welche sind eure Erfahrungen?

Wäre super wenn mir jemand einen guten Tipp geben konnte, mochte mein Geld nicht für Schrott ausgeben..hehe

Danke euch..

Benutzeravatar
Hedi88
Gerade hereinspaziert
Gerade hereinspaziert
Beiträge: 10
Registriert: Fr 7. Okt 2016, 17:23

Re: Welchen Espressokocher habt ihr Zuhause?

Beitrag von Hedi88 »

Ich habe einen von Wayfairer.com. Hat nur knapp 10 Euro gekostet ;)
Die Sonne lacht :)

Gentile2
Gerade hereinspaziert
Gerade hereinspaziert
Beiträge: 16
Registriert: Di 7. Aug 2018, 03:18
Wohnort: Pforzheim

Re: Welchen Espressokocher habt ihr Zuhause?

Beitrag von Gentile2 »

Guten Morgen,

wir haben eine Kaffeevollautomaten von Bosch.

LG Gentile2
Gentile2

Bodo
Gerade hereinspaziert
Gerade hereinspaziert
Beiträge: 31
Registriert: So 3. Dez 2017, 11:52

Re: Welchen Espressokocher habt ihr Zuhause?

Beitrag von Bodo »

Ich habe einen Bialetti Kaffekocher. Möchte aber demnächst eine delonghi Espressomaschine.

Ronaldo
Gerade hereinspaziert
Gerade hereinspaziert
Beiträge: 47
Registriert: Mo 6. Aug 2018, 13:17

Re: Welchen Espressokocher habt ihr Zuhause?

Beitrag von Ronaldo »

Oh, was für eine delonghi?

Melanie87
Gerade hereinspaziert
Gerade hereinspaziert
Beiträge: 5
Registriert: Do 4. Okt 2018, 10:06

Re: Welchen Espressokocher habt ihr Zuhause?

Beitrag von Melanie87 »

Ich versuche zuhause ja weniger Kaffee zu trinken :gruebel:
Wie viel Tassen trinkt ihr denn so am Tag? Vielleicht ist meins doch nicht so viel

Antworten