Was würdet ihr machen?

Einfach mal Hallo sagen oder sich über alltägliches austauschen, dann seid ihr hier richtig. Hier ist Platz für alles, was nicht unbedingt mit euren Kids zusammenhängt.
Antworten
neelon
Die Neugierige
Die Neugierige
Beiträge: 467
Registriert: Mi 9. Jan 2008, 07:59

Was würdet ihr machen?

Beitrag von neelon »

Hallo ihr Lieben,
hab da mal ne kleine Frage:
Unser Nachbar hat heute Erdarbeiten im 'Bereich unserer gepflasterten Einfahrt gemacht und natürlich ist auch Erde in unseren Bereich gekommen. Ich hatte das vorher schon gesehen, bin aber natürlich davon ausgegangen, dass er es wegfegt (was man meiner Meinung nach auch erwarten kann). Er hat den Dreck aber einfach liegen lassen!
Jetzt weiss ich nicht, was ich machen soll...einerseits hab ich eine solche Wut im Bauch, dass ich am liebsten rübergehen würde. Andererseits möchte ich natürlich auch keinen Stress mit der Nachbarschaft haben...die Kinder sind Freunde und waren natürlich auch schon oft drüben.

Aber irgendwie fuchst mich das total!
Was würdet ihr denn machen?


LG

Benutzeravatar
manu0604
Eingewöhnt
Eingewöhnt
Beiträge: 134
Registriert: So 13. Jan 2008, 19:11
Wohnort: Australia

Re: Was würdet ihr machen?

Beitrag von manu0604 »

Kommt darauf an wieviel Dreck auf meiner Seite waere und wie das Verhaeltnis zum Nachbarn ist. Komme ich eh' nicht allzu gut mit ihm aus, wuerde ich es wahrscheinlich selbst wegmachen, um die Situation nicht noch mehr zu strapazieren. Komme ich allerdings besser mit ihm aus, wuerde ich es auch wieder von der zu reinigenden Menge abmachen, ist es mehr, wuerde ich ihn hoeflich fragen, ist es weniger, mach' ich es wahrscheinlich selbst weg.

Obwohl, zur Zeit wuerde ich wahrscheinlich sowieso fragen, weil mit meinem Bauch bin ich froh, meinen Haushalt hinter mir zu bringen.
lg,
Manu

Bild
Bild

neelon
Die Neugierige
Die Neugierige
Beiträge: 467
Registriert: Mi 9. Jan 2008, 07:59

Re: Was würdet ihr machen?

Beitrag von neelon »

Hallo,
danke für deine Antwort...
Momentan ist der gute Herr wieder mit seinen Arbeiten am Gange...mal sehen, wie´s heute abend so aussieht! :roll:

LG

Benutzeravatar
Soda
Eingewöhnt
Eingewöhnt
Beiträge: 95
Registriert: Fr 11. Jan 2008, 13:59

Re: Was würdet ihr machen?

Beitrag von Soda »

Hmmmmm blöde Situation ,ich wüsste auch nicht was ich machen würde.Obwohl ich denke unser Nachbar würden schon was sagen da die schon öfters was zu uns gesagt haben (völlig bescheuert....)sollte ich dann auch was zu denen sagen.Leider bin ich nicht der Typ das sagen kann was er denkt :evil: :oops: :cry: Und wie wars heute?
Liebe Grüße
Bild
Bild

Antworten
cron