@Umfrage wieviel Euro für Hochzeit

Einfach mal Hallo sagen oder sich über alltägliches austauschen, dann seid ihr hier richtig. Hier ist Platz für alles, was nicht unbedingt mit euren Kids zusammenhängt.
Antworten
Puzzelchen

@Umfrage wieviel Euro für Hochzeit

Beitrag von Puzzelchen »

Huhu
in knapp zwei Monaten feiert die Cousine meines Mannes ihre Hochzeit. Sie feiert auf den Saal mit allem drum und dran.
Wieviel Geld gibt man da so?
Ich bin nicht so oft auf Hochzeiten?
Gruss
Puzzelchen :D

Benutzeravatar
Nightowl
Ehrenmitglied (verstorben 2016)
Ehrenmitglied (verstorben 2016)
Beiträge: 2377
Registriert: Do 10. Jan 2008, 10:35
Kontaktdaten:

Re: @Umfrage wieviel Euro für Hochzeit

Beitrag von Nightowl »

Ich würde so 50 - 100 Euro geben, abhängig von den finanziellen Möglichkeiten, aber auch davon, ob ihr wirklich intensiven Kontakt habt oder nur so lala.

Ich würde aber noch eine Kleinigkeit dazu machen, Sektgläser, Flasche guten Sekt dazu und das Geld dann vielleicht als Kleingeld in die Gläser füllen? Fällt mir jetzt ganz spontan dazu ein.

Lieben Gruß,
Anja
Administratorin

Liebe mich am meisten, wenn ich es am wenigsten verdiene, denn dann brauche ich es am dringendsten.

Vergeßt bitte nicht, unsere App im Playstore zu bewerten. Vielen Dank.

???Schwangerschaftstagebuch???

http://kratzbaum-online.net

Puzzelchen

Re: @Umfrage wieviel Euro für Hochzeit

Beitrag von Puzzelchen »

Hi Anja
das ist ne gute Idee mit einem Glas befüllen. Wir haben so keinen Kontakt, wollten also auch nicht zuviel Geld ausgeben, aber das Präsent sollte was herrmachen

annie123

Re: @Umfrage wieviel Euro für Hochzeit

Beitrag von annie123 »

hallo

ich gebe für solche Anlässe auch 100 € ( genau wie Jugendweihe oder Konfirmation)

falls du das Geld verschenken willst..

bei Nanu nana gibts so schöne große Vasen...das Geld in Silbergeld wechseln, die Vase mit Wackelpudding befüllen( kannst ja selber machen..gelatine und farbstoff) und das Geld dann reinfüllen..sieht witzig aus wenn man davon mehrere Farben macht, und das Paar dann nach dem Geld fischen muß.

Puzzelchen

Re: @Umfrage wieviel Euro für Hochzeit

Beitrag von Puzzelchen »

Andrea
ist ja echt ne witzige Idee :D

Antworten
cron