Tischleuchten

Einfach mal Hallo sagen oder sich über alltägliches austauschen, dann seid ihr hier richtig. Hier ist Platz für alles, was nicht unbedingt mit euren Kids zusammenhängt.
Antworten
Benutzeravatar
Pinata
Gerade hereinspaziert
Gerade hereinspaziert
Beiträge: 26
Registriert: Mi 12. Sep 2018, 12:14

Tischleuchten

Beitrag von Pinata »

Hallo ihr Lieben!

Ich hoffe, dass es euch allen gut geht.
Vielleicht könnt ihr mir ein paar Beispiele für gute Tischleuchten geben? Weiß nicht so recht ob wir welche mit LED-Lampen nehmen sollen... Und sind die mit Touch-Bedingung gut?

Wir bräuchten zwei für die die Nachtschränkchen im Wohnzimmer. Das Angebot ist ja riesig, finde aber alle Designs sind irgendwie klassisch, hätte mal gerne ein eher außergewöhnliches Design :ydenk:

Beste Grüße und bleibt alle gesund :herz:

Benutzeravatar
Maggan22
Administratorin
Administratorin
Beiträge: 2292
Registriert: Do 13. Apr 2017, 14:02

Re: Tischleuchten

Beitrag von Maggan22 »

Huhu, ich habe gehört dass die Touch Bedienung mittlerweile gut ausgereift ist.
Was ich jetzt nicht verstanden habe "Wir bräuchten zwei für die die Nachtschränkchen im Wohnzimmer." Hast du dich da jetzt verschrieben?
Im Ikea meine ich ein paar gesehen zu haben und im dänischen Bettenlager findet man auch ab und zu welche.
Vielleicht auch Mal bei Depot schauen
Viele Grüße Wiebke :dance: und die Chaosbande - J *10/98 :boxen: , J *08/02 :sun2: , M *05/09 :aetsch: , 2M *17.07.2017 Bild und J *22.06.2019 :babyschlaeft:

Gepostet mit der KiWuWeb-App Vers: 3.3.11 für Android

Ronaldo
Gerade hereinspaziert
Gerade hereinspaziert
Beiträge: 47
Registriert: Mo 6. Aug 2018, 13:17

Re: Tischleuchten

Beitrag von Ronaldo »

Hey,

ich glaube auch, dass nicht das Wohn- sondern das Schlafzimmer gemeint ist ;) .
Uns hat mal ein Berater in einem Lampengeschäft gesagt, dass LED´s sogar noch besser/effizienter als Energiesparlampen sind, da bei den LEDs keine Energie in Form von Abwärme verloren geht. Im weiteren punktet die LED mit enorm hoher Lebensdauer, da sie auch bei dauerhaftem Einsatz fast keinen Verschleiß haben. Der einzige Nachteil sind die höheren Anschaffungskosten...

Über manche Lampen kann man sogar sein Smartphone induktiv (durch Berührung) aufladen. Dafür legt man das Handy auf den Fuß der Lampe und der Ladevorgang beginnt :ydenk: , das Gerät muss aber natürlich für diese Funktion das induktive Laden unterstützen ;). Wie man sieht, gibt es inzwischen die unterschiedlichsten Varianten.
Interessante Designs gibt es bei Gluehbirne unter LED Tischleuchten. Kannst ja mal schauen ob dir was davon gefällt. Bezüglich der Touch-Funktion kann ich nichts berichten, da wir solche Lampen nicht haben.

Beste Grüße :)

Benutzeravatar
Pinata
Gerade hereinspaziert
Gerade hereinspaziert
Beiträge: 26
Registriert: Mi 12. Sep 2018, 12:14

Re: Tischleuchten

Beitrag von Pinata »

Ups! ja, natürlich war Schlafzimmer gemeint. :1lol:

Mein Schlafmangel macht sich doch manchmal sehr bemerkbar... Würde es ja auf die Stilldemenz schieben aber die Zeit ist (leider?) vorbei. :daumen_hoch:

Touch fände ich super! Danke für eure Tipps, hat mir sehr geholfen.

Benutzeravatar
Maggan22
Administratorin
Administratorin
Beiträge: 2292
Registriert: Do 13. Apr 2017, 14:02

Re: Tischleuchten

Beitrag von Maggan22 »

Da bekommen wir doch bestimmt ein Bild von eurer neuen Anschaffung, oder?
Viele Grüße Wiebke :dance: und die Chaosbande - J *10/98 :boxen: , J *08/02 :sun2: , M *05/09 :aetsch: , 2M *17.07.2017 Bild und J *22.06.2019 :babyschlaeft:

Gepostet mit der KiWuWeb-App Vers: 3.3.12 für Android

Antworten