Kleiner Sonnenschein • So gut möchte ich´s auch haben .....
Seite 1 von 1

So gut möchte ich´s auch haben .....

Verfasst: So 6. Apr 2008, 13:23
von pebbles75
....schön den ganzen Tag auf dem Sofa rumliegen ... etwas Sonne abbekommen und einfach dösen ....
Mietzen habens schon gut !!!! Bild

Euch allen auch einen ähnlich gemütichen Sonntag !

Liebe Grüße

Birgit

Re: So gut möchte ich´s auch haben .....

Verfasst: So 6. Apr 2008, 14:05
von Siam
guggug,

das können unsere heute auch ganz gut :D

grüssle

andy

Re: So gut möchte ich´s auch haben .....

Verfasst: So 6. Apr 2008, 14:22
von shivalein
*lol* Ja, unser Kater liegt auch im Hundekörbchen und lässt sich die Sonne auf den Bauch scheinen :D

@Andy: Das ist ja ein Suchbild: "Wieviele Katzen findest du?" :lol: :lol: :lol: Also ich seh drei ganze und dann noch die Beine von einer dritten. Stimmt das so? ;)

Re: So gut möchte ich´s auch haben .....

Verfasst: So 6. Apr 2008, 15:02
von Siam
@Andy: Das ist ja ein Suchbild: "Wieviele Katzen findest du?" :lol: :lol: :lol: Also ich seh drei ganze und dann noch die Beine von einer dritten. Stimmt das so? ;)

japp das stimmt so unsere kleine tragende katze is bissi schüchtern und legt sich immer mit genügend Sicherheitsabstand zu den Katern hin :D und der 5. im bunde bevorzugt dann doch lieber den warmen monitor als liegeplatz

lg

andy

Re: So gut möchte ich´s auch haben .....

Verfasst: So 6. Apr 2008, 15:07
von shivalein
shivalein hat geschrieben:*lol* Ja, unser Kater liegt auch im Hundekörbchen und lässt sich die Sonne auf den Bauch scheinen :D

@Andy: Das ist ja ein Suchbild: "Wieviele Katzen findest du?" :lol: :lol: :lol: Also ich seh drei ganze und dann noch die Beine von einer dritten. Stimmt das so? ;)

Ma, in ich blöd!! Aber dir ist es auch nicht aufgefallen Andy *lol* Ich meinte eigentlich, dass ich die Beine einer vierten Katze sehe :lol:

Re: So gut möchte ich´s auch haben .....

Verfasst: So 6. Apr 2008, 20:35
von Soda
:D Ja meine liegt auch immer so da :)

....Andy, 5 Katzen???? :shock: Boah mir reichen die Haare von einer Katze ;)

Re: So gut möchte ich´s auch haben .....

Verfasst: So 6. Apr 2008, 21:15
von pebbles75
Hallo zusammen,

ja, da sind Sie anscheinend alle gleich ...

Mensch fünf sind ja ne Menge.... wir haben drei .... und selbst da geht es oft schon drunter und drüber .... :?
Liegt aber wohl auch mit an dem verrückten Kater der es liebt die Socken aus der Schublade zu holen und in der Wohnung zu verteilen oder auch zum Beispiel mit Vorliebe Kabelbinder o.ä. apportiert .... :D :D :D

Liebe Grüße

Birgit

Re: So gut möchte ich´s auch haben .....

Verfasst: Mo 7. Apr 2008, 11:05
von Soda
Dann zeig ich euch mal meine :)

Bild