Sind Fotogeschenke noch beliebt?

Einfach mal Hallo sagen oder sich über alltägliches austauschen, dann seid ihr hier richtig. Hier ist Platz für alles, was nicht unbedingt mit euren Kids zusammenhängt.
Antworten
Sundra
Eingewöhnt
Eingewöhnt
Beiträge: 58
Registriert: Di 11. Sep 2018, 15:03

Sind Fotogeschenke noch beliebt?

Beitrag von Sundra »

Hallo zusammen, wie geht es euch?
Sind Fotogeschenke in dieser winterlichen Geschenkesaison noch beliebt? :ydenk:

Ich habe festgestellt, dass in unserem Schrank schon zu viele Fototassen stehen.
Vielleicht ist es altmodisch, aber ich mag sie. Jede Tasse hat eine Geschichte hinter sich.

Beim Teetrinken :coffee: kommen viele Erinnerungen hoch (normalerweise bin ich nicht so romantisch)!
Habt ihr diesen Winter Fotogeschenke für eure Liebsten gekauft? Was war das?

Benutzeravatar
Maggan22
Administratorin
Administratorin
Beiträge: 3597
Registriert: Do 13. Apr 2017, 14:02
Kinderwunsch Status: Kinderplanung abgeschlossen
Kinder: 6

Re: Sind Fotogeschenke noch beliebt?

Beitrag von Maggan22 »

Wenn ich es noch schaffe mache ich ein Fotobuch.
Ich persönlich finde solche Geschenke schön. Nur nicht immer von den selben Leuten (Kinder ausgenommen)
Viele Grüße Wiebke :dance: und die Chaosbande - J *10/98 :boxen: , J *08/02 :sun2: , M *05/09 :aetsch: , 2M *17.07.2017 Bild und J *22.06.2019 :babyschlaeft:

Gepostet mit der KiWuWeb-App Vers: 3.4.0 Beta 11 für Android

Benutzeravatar
Pinata
Gerade hereinspaziert
Gerade hereinspaziert
Beiträge: 30
Registriert: Mi 12. Sep 2018, 12:14

Re: Sind Fotogeschenke noch beliebt?

Beitrag von Pinata »

Ja, ich auch.
Es mag ein bisschen philosophisch klingen, aber unser Leben besteht eben aus guten und schlechten Erinnerungen. Und Fotogeschenke sind wirklich schön und für mich spielt es keine Rolle, ob sie beliebt oder altmodisch sind. Früher habe ich es selbst gemacht, da hab ich meine Fotocollagen für Freunde eigenhändig ausgedruckt, ausgeschnitten und zusammengeklebt! Heutzutage ist die Technik wirklich zauberhaft, finde ich.
Du kannst Tassen oder Kaffeebecher mit deinen besten Fotos darauf gestalten. Dann gibt es verschiedene Kalender, Uhren, Handyhüllen, Aufkleber, Taschen, und so weite - finde es wirklich toll und abwechslungsreich! Meine Familie scherzt manchmal und sagt, dass meine Wohnung bald wie eine Galerie aussehen wird! Aber ich finde es einfach nur toll, dass mich in jeder Ecke etwas erinnert :-) Ich finde hier immer gute Inspiration, vielleicht hilft dir das ja auch (für den nächsten Geburtstag zB, für Weihnachten ist es wohl etwas knapp ;) https://www.printplanet.de/fotogeschenke.html

Sundra
Eingewöhnt
Eingewöhnt
Beiträge: 58
Registriert: Di 11. Sep 2018, 15:03

Re: Sind Fotogeschenke noch beliebt?

Beitrag von Sundra »

Danke für eure Meinungen dazu!

Benutzeravatar
Maggan22
Administratorin
Administratorin
Beiträge: 3597
Registriert: Do 13. Apr 2017, 14:02
Kinderwunsch Status: Kinderplanung abgeschlossen
Kinder: 6

Re: Sind Fotogeschenke noch beliebt?

Beitrag von Maggan22 »

Da kommen bestimmt auch noch ein paar Meinungen dazu :)
Viele Grüße Wiebke :dance: und die Chaosbande - J *10/98 :boxen: , J *08/02 :sun2: , M *05/09 :aetsch: , 2M *17.07.2017 Bild und J *22.06.2019 :babyschlaeft:

Gepostet mit der KiWuWeb-App Vers: 3.4.0 Beta 13 für Android

zeraphine
Dauergast
Dauergast
Beiträge: 546
Registriert: Di 2. Feb 2021, 21:01
Wohnort: Unterallgäu

Re: Sind Fotogeschenke noch beliebt?

Beitrag von zeraphine »

Ich weiß nicht. Kommt drauf an für wen. Also für Oma und Opa unbedingt. Die lieben sowas! Einem Minimalisten brauch ich das nicht schenken. Mein Sohn zb würde Dich nix draus machen. Denke das ist immer eine Frage des Geschmacks und der Person für die es ist
meine Kurve
LG von Katharina :hearts:
Mama von :sneaky:’7/03, :zopfrichten:‘12/06 & :yzkrone:‘2/09

ICSI Wunder im Bauch :herz:
Bild

Antworten