Kleiner Sonnenschein • sehr wichtige Frage
Seite 1 von 1

sehr wichtige Frage

Verfasst: Mi 5. Jun 2013, 03:00
von Nici28
Hallo meine Lieben ich habe mal eine wichtige Frage und zwar meine schwester hat mir anvertraut das sie am 20 Mai ihren letzten Tag der Periode hatte und am 29 Mai ungeschützten Geschlechtsverkehr hatte kann sie jetzt schwanger sein. Weil sie traut sich nicht zum Frauenarzt zu gehen.
Würde mich über sehr viele antworten freuen


Gepostet mit der KiWuWeb-App für Android.

Re: sehr wichtige Frage

Verfasst: Mi 5. Jun 2013, 07:27
von Dani1703
tja das hängt von einigen Faktoren ab. hatte sie einen ES in diesem Zyklus, wenn ja wann? hat sie regelmäßige Zyklen.
zum Arzt braucht sie sowieso noch nicht gehn, der kann jetzt sowieso nichts erkennen. naja da wird wohl nichts anderes übrig bleiben als abzuwarten.

lg Dani


Gepostet mit der KiWuWeb-App für Android.

Re: sehr wichtige Frage

Verfasst: Mi 5. Jun 2013, 08:20
von Fragile
hmm, also in nem total normalen zyklus ist die wahrscheinlichkeit recht hoch. aber nicht jeder schuss ist ein treffer... für die pille danach ists nun auch zu spät und so bleibt leider tatsächlich nur das warten auf die mens... oder eben nem positiven test....

Re: sehr wichtige Frage

Verfasst: Mi 5. Jun 2013, 13:53
von Nici28
Okee nach wie vielen Tagen kann man einen schwangerschaftstest machen der sicher ist


Gepostet mit der KiWuWeb-App für Android.

Re: sehr wichtige Frage

Verfasst: Mi 5. Jun 2013, 16:08
von Dani1703
also normalerweise macht man einen SS Test frühestens 14 Tage nach dem ES. aber das wird deine Schwester ja nicht wissen. würde warten bis 3 Wochen nach dem GV, wenn dann noch keine mens da ist würde ich mit einem CB Digital testen.

lg Dani


Gepostet mit der KiWuWeb-App für Android.

Re: sehr wichtige Frage

Verfasst: Fr 30. Aug 2013, 18:44
von tamara1987
Was ist rausgekommen bei deiner schwester


Gepostet mit der KiWuWeb-App für Android.