Schwalbennest

Einfach mal Hallo sagen oder sich über alltägliches austauschen, dann seid ihr hier richtig. Hier ist Platz für alles, was nicht unbedingt mit euren Kids zusammenhängt.
Antworten
Riley

Schwalbennest

Beitrag von Riley »

Unser Hund hat seine überdachte Terasse und da hängt so ein Modellflugzeug. Das süße daran ist,da hat eine Schwalbenmama ein Nest rauf gebaut. ist sogar so das man (wenn man auf zehenspitzen stehen würde) rein sehen könnte. Sind auch 3 Schwalbenkinder drin ^^

(wenn ich Sonntag wieder zuhause bin.da ich ja bei meinem Elis im haus bin auf alles achten) Lade dann mal Bilder hoch. Wollte nur wissen wie man Bilder ins Forum stellenkann?? :hearts:

Benutzeravatar
biene.
Gerade hereinspaziert
Gerade hereinspaziert
Beiträge: 32
Registriert: So 6. Jun 2010, 12:14

Re: Schwalbennest

Beitrag von biene. »

das ist ja süß! Bin schon gespannt

Viele Grüße

Benutzeravatar
Nightowl
Ehrenmitglied (verstorben 2016)
Ehrenmitglied (verstorben 2016)
Beiträge: 2377
Registriert: Do 10. Jan 2008, 10:35
Kontaktdaten:

Re: Schwalbennest

Beitrag von Nightowl »

Hallo Riley,

das ist ja toll... ich mag auch Schwalben am Haus haben... hat sich bisher nur noch nicht ergeben.

Zum Bilder hochladen:
klick mal, während Du einen Beitrag schreibst, unterhalb der Buttons Entwurf speichern/Vorschau/Absenden auf "Dateianhang hochladen".

Mit "Durchsuchen" legst Du den Pfad zur Datei fest, die hochgeladen werden soll. Mit Datei hinzufügen wird das Bild dann hochgeladen (dauert einen Moment). Danach ganz normal den Beitrag absenden.
Achte nur darauf, daß die Bilder nicht zu breit sind, wir haben hier ja nur eine bestimmte Breite zur Verfügung.

LG,
Anja
Administratorin

Liebe mich am meisten, wenn ich es am wenigsten verdiene, denn dann brauche ich es am dringendsten.

Vergeßt bitte nicht, unsere App im Playstore zu bewerten. Vielen Dank.

???Schwangerschaftstagebuch???

http://kratzbaum-online.net

Riley

Re: Schwalbennest

Beitrag von Riley »

Vielen Dank Nightowl fürs Bilder hochladen erklären :bluemchen2:

Sobald ich Sonntat wieder bei mir zuhause bin werden die Bilder hoch geladen,versprochen :)
Hier gehts zwar auch darf hier aber nichts installieren.

Riley

Re: Schwalbennest

Beitrag von Riley »

Schwalbenbabys
Schwalbenbabys

Da sind se wie versprochen :hearts:

Antworten
cron