Schon wieder ne Püppi :-(

Einfach mal Hallo sagen oder sich über alltägliches austauschen, dann seid ihr hier richtig. Hier ist Platz für alles, was nicht unbedingt mit euren Kids zusammenhängt.
Antworten
Benutzeravatar
fischlein79
Dauergast
Dauergast
Beiträge: 846
Registriert: Mo 15. Dez 2008, 12:50
Wohnort: Dessau-Roßlau

Schon wieder ne Püppi :-(

Beitrag von fischlein79 »

Hallo Mädels,

hab gestern (seit langen mal wieder) die Nachrichten gesehen und musste feststellen, das schon wieder ne kleine Püppi so nem perversen zum Opfer gefallen ist.
Ich finde das so schrecklich...
Meine Nichte ist jetzt 10 Jahre und wenn ich mir vorstelle... Das regt mich so auf wie jemand sowas machen kann! :angry: Die Typen gehören weggeschlossen und nie wieder freigelassen.
Liebe Grüße
Birgit mit Hannah
:bluemchen3:

Bild

Bild

Antworten