Quasselthread im Februar 2022

Einfach mal Hallo sagen oder sich über alltägliches austauschen, dann seid ihr hier richtig. Hier ist Platz für alles, was nicht unbedingt mit euren Kids zusammenhängt.
Antworten
Benutzeravatar
Maggan22
Administratorin
Administratorin
Beiträge: 4622
Registriert: Do 13. Apr 2017, 14:02
Kinderwunsch Status: Kinderplanung abgeschlossen
Kinder: 6

Quasselthread im Februar 2022

Beitrag von Maggan22 »

Huhu zusammen,

ich mach mal so einen allgemeinen Plauderthread auf - vielleicht mag jemand einsteigen.

WIR sind heute erstmal wieder in Quarantäne *yay* Der Pooltest von einer KiGa Gruppe war positiv. Nun haben wir heute den Einzeltest gemacht und warten auf das Ergebnis. Wir rechnen gegen 17/18 Uhr damit. Ich bin begeistert... Werd jetzt noch was Wäsche machen. PC ist auch irgendwie am zicken schon ne Weile, ich habe keine Lust, aber ich MUSS den unbedingt neu aufsetzen :(
Wird dann aber ein Linux System. Mal sehen ob ich mich dazu aufraffen kann. Muss dafür nämlich noch eine neue Festplatte einbauen und ich komm so schlecht an den Tower dran.

Ich hoffe Ihr habt einen schönen Tag :herz:
Viele Grüße Wiebke :dance: und die Chaosbande
J *10/98 :boxen: , J *08/02 :sun2: , M *05/09 :aetsch: , 2M *17.07.2017 :sun1: & J *22.06.2019 :babyschlaeft:

Meine Maerz 22 Kurve

Antworten
cron