Kleiner Sonnenschein • Ostern
Seite 1 von 1

Ostern

Verfasst: Di 18. Mär 2008, 18:31
von Nightowl
Was macht ihr eigentlich Ostern? Ostesonntag kommt meine Ma zum Mittag und Kaffee, wann SM hier ist, weiß ich noch gar nicht, sie plant gern anders *gg*. Eigentlich wollten wir noch mit den Kids in einen kleineren Freizeitpark hier in der Nähe, aber das können wir uns wohl abschminken *gg*.

Wie schaut denn eure Planung aus?

Liebe Grüße,
Anja

Re: Ostern

Verfasst: Di 18. Mär 2008, 22:26
von neelon
Huhu...
bei uns läuft Ostern meist nicht viel!
Dieses Jahr kriegen wir Besuch von meinem Cousin und Patenonkel von Luna. Er bringt seine Freundin und deren Sohn mit. Naja, vermutlich wird´s dann schon etwas lauter. *ggg*

Aber bei dem angekündigten Wetter wird uns vermutlich auch nichts anderes übrig bleiben, als es uns zu Hause gemütlich zu machen!

Mal sehen...

Ach Anja, was ist das denn für ein Freizeitpark? Ist das auch schon was für kleinere?

LG

Re: Ostern

Verfasst: Di 18. Mär 2008, 23:25
von Nightowl
Marina,

schau hier bitte: http://www.pottspark-minden.de/index.html

Wir nehmen immer eine Familien-Jahreskarte, weil wir eigentlich recht oft mal für 1 oder 2 h rüberfahren - von uns aus sinds ja nur ein paar Minuten.

Lieben Gruß,
Anja

Re: Ostern

Verfasst: Mi 19. Mär 2008, 08:57
von Hutzel
Wir treffen uns jeweils bei den Großeltern, da wir immer noch auf halbwegs Wetter hoffen, damit Luisa zum ersten Mal draussen suchen kann. Und da sind die Möglichkeiten bei den Großeltern einfach besser. So nebenbei spar ich mir dann auch die Kocherei :D

Den Pottspark kenn ich noch von früher, auch wenn ich schon ewig nicht mehr da war. Meine Mama stammt aus Minden und ihre Familie lebt halt dort bzw. im Umkreis :P

LG,
Hutzel

Re: Ostern

Verfasst: Mi 19. Mär 2008, 10:16
von neelon
Anja, danke für den Link!
Ich dachte mir schon fast, dass es Pottspark ist, den kenn ich aus Erzählungen von meiner Schwägerin. Die sind da mit den Mädels auch immer hingefahren!
Gleich mal gucken, ob das was für uns ist...

LG

Re: Ostern

Verfasst: Fr 21. Mär 2008, 15:10
von Soda
Wir feiern morgen meinen und den 1.Geburtstag von unserem Sohnemann nach,Sonntag vielleicht zu meinem Schwager zum Kaffee und am Montag gehen wir zu meinen Eltern essen