Kleiner Sonnenschein • OP überstanden!
Seite 1 von 1

OP überstanden!

Verfasst: Do 18. Sep 2008, 02:33
von neelon
Huhu!

So, nun haben wir es geschafft. Luke ist am Dienstag operiert worden (Gleithoden). Mein tapferer, kleiner Kerl. Nicht ein einziges Mal geweint hat er. Aber er hat leider noch Schmerzen und liegt sogar freiwillig den halben Tag auf´m Sofa. Naja, sie haben ihm auch nen ordentlichen Leistenschnitt gemacht...meine Güte.

Aber komisch ist das schon, wenn du da so vor dem OP rumsitzt und auf dein Kind warten musst, kommen dir die dollsten Gedanken!

Dann werd ich mich mal bis zum WE hier etwas rar machen und meinen kleinen Patienten umsorgen.

*wink*

Re: OP überstanden!

Verfasst: Do 18. Sep 2008, 07:52
von Nightowl
Mach das ruhig, die Kids gehen eindeutig vor. Gute Besserung an den tapferen Krieger.

Lieben Gruß,
Anja

Re: OP überstanden!

Verfasst: Fr 19. Sep 2008, 20:08
von Soda
Dann mal gute Besserung,war ja wirklich tapfer!

Re: OP überstanden!

Verfasst: Mo 22. Sep 2008, 19:41
von funfair
Von hier auch Alles Gute.
Gehts ihm schon etwas besser?

Re: OP überstanden!

Verfasst: Di 23. Sep 2008, 13:46
von neelon
Huhu...
ja, es geht ihm wieder gut...er hüpft hier schon wieder rum und ist frech! Gestern haben wir ihn auch schon wieder in den Kiga geschickt, aber gesagt, dass er noch nicht draussen klettern soll oder zu arg toben!

Naja...ausnahmsweise haben sie sich mal an das gehalten, was man gesagt hat...*fg*

Lieb, dass du fragst, funfair! *freu*

LG