OP überstanden!

Einfach mal Hallo sagen oder sich über alltägliches austauschen, dann seid ihr hier richtig. Hier ist Platz für alles, was nicht unbedingt mit euren Kids zusammenhängt.
Antworten
neelon
Die Neugierige
Die Neugierige
Beiträge: 467
Registriert: Mi 9. Jan 2008, 07:59

OP überstanden!

Beitrag von neelon »

Huhu!

So, nun haben wir es geschafft. Luke ist am Dienstag operiert worden (Gleithoden). Mein tapferer, kleiner Kerl. Nicht ein einziges Mal geweint hat er. Aber er hat leider noch Schmerzen und liegt sogar freiwillig den halben Tag auf´m Sofa. Naja, sie haben ihm auch nen ordentlichen Leistenschnitt gemacht...meine Güte.

Aber komisch ist das schon, wenn du da so vor dem OP rumsitzt und auf dein Kind warten musst, kommen dir die dollsten Gedanken!

Dann werd ich mich mal bis zum WE hier etwas rar machen und meinen kleinen Patienten umsorgen.

*wink*

Benutzeravatar
Nightowl
Ehrenmitglied (verstorben 2016)
Ehrenmitglied (verstorben 2016)
Beiträge: 2377
Registriert: Do 10. Jan 2008, 10:35
Kontaktdaten:

Re: OP überstanden!

Beitrag von Nightowl »

Mach das ruhig, die Kids gehen eindeutig vor. Gute Besserung an den tapferen Krieger.

Lieben Gruß,
Anja
Administratorin

Liebe mich am meisten, wenn ich es am wenigsten verdiene, denn dann brauche ich es am dringendsten.

Vergeßt bitte nicht, unsere App im Playstore zu bewerten. Vielen Dank.

???Schwangerschaftstagebuch???

http://kratzbaum-online.net

Benutzeravatar
Soda
Eingewöhnt
Eingewöhnt
Beiträge: 95
Registriert: Fr 11. Jan 2008, 13:59

Re: OP überstanden!

Beitrag von Soda »

Dann mal gute Besserung,war ja wirklich tapfer!
Liebe Grüße
Bild
Bild

Benutzeravatar
funfair
Eingewöhnt
Eingewöhnt
Beiträge: 207
Registriert: Di 5. Aug 2008, 14:02
Wohnort: Waidhofen/ Y.

Re: OP überstanden!

Beitrag von funfair »

Von hier auch Alles Gute.
Gehts ihm schon etwas besser?
LG funfair (2 Kids, 1*)
Marcel, geb. am: 6.10.2003
Denise, geb. am: 27.6.2006
Krümel inside, ET: 13.6.2012

neelon
Die Neugierige
Die Neugierige
Beiträge: 467
Registriert: Mi 9. Jan 2008, 07:59

Re: OP überstanden!

Beitrag von neelon »

Huhu...
ja, es geht ihm wieder gut...er hüpft hier schon wieder rum und ist frech! Gestern haben wir ihn auch schon wieder in den Kiga geschickt, aber gesagt, dass er noch nicht draussen klettern soll oder zu arg toben!

Naja...ausnahmsweise haben sie sich mal an das gehalten, was man gesagt hat...*fg*

Lieb, dass du fragst, funfair! *freu*

LG

Antworten
cron