Omega 3 - wichtig bzw. Sinnvoll

Einfach mal Hallo sagen oder sich über alltägliches austauschen, dann seid ihr hier richtig. Hier ist Platz für alles, was nicht unbedingt mit euren Kids zusammenhängt.
Antworten
Sagem1982
Gerade hereinspaziert
Gerade hereinspaziert
Beiträge: 30
Registriert: Mo 5. Nov 2018, 10:57

Omega 3 - wichtig bzw. Sinnvoll

Beitrag von Sagem1982 »

Hallo Zusammen,

ich habe beim warten beim Arzt einen Artikel über Omega 3 gelesen.

Nun ist es so: Ich bin Vegetarierin, essen entsprechend weder Fisch noch Fleisch und kann, so laut Artikel, meinem Körper so nicht genug des Omega 3 geben.

Ist das denn wirklich so wichtig für den Körper? Grad auch was da Thema Schwangerschaft bzw. geplante Schwangerschaft angeht?

Könnt Ihr mir weiterhelfen?

LG

Sundra
Gerade hereinspaziert
Gerade hereinspaziert
Beiträge: 48
Registriert: Di 11. Sep 2018, 15:03

Re: Omega 3 - wichtig bzw. Sinnvoll

Beitrag von Sundra »

Ja, aber es gibt doch Ersatzprodukte oder nicht?

Sundra
Gerade hereinspaziert
Gerade hereinspaziert
Beiträge: 48
Registriert: Di 11. Sep 2018, 15:03

Re: Omega 3 - wichtig bzw. Sinnvoll

Beitrag von Sundra »

Was mir sonst noch einfällt ist, ein Blutbild machen zu lassen. Der Allgemeinarzt kann doch mal schauen und dann eben auch beraten.

Antworten