Kleiner Sonnenschein • Neues von Unseren Störchen ;)
Seite 1 von 1

Neues von Unseren Störchen ;)

Verfasst: Di 23. Jul 2013, 17:12
von Siam
hallo,

Wie auch schon im Letzten Jahr haben wir wieder Störche "in unserem Garten" (na ja nicht ganz es sind ca. 15 Meter Luftlinie bis zum Nest) Seit wenigen Tagen ist der Junior Storch (leider hat aufgrund des Verregneten Frühjahres nur einer von 4 Jungen Überlebt) und mit dem bin ich gestern "Gassi" gegangen ;) Zuerst hatte er einen kleinen Zwischenstopp bei uns auf dem Dach eingelegt und ist dann weiter in Nachbars Gemüsegarten geflogen. Als ich ihn dann Sah wie er auf eine Benachbarte Wiese lief bin ich ihm dann vorsichtig gefolgt und ich hab nicht schlecht aus der Wäsche geschaut als ich ihn auf unserem Hof wieder fand ... Da ihm das wohl nichts ausmachte bin ich ihm durch unsere Straße gefolgt... anfangs hatte ich einen recht großen Abstand von ca. 10 Metern am Schluss waren es nur noch 1-2 Meter. Natürlich hab ich dies mit Fotos festgehalten :) da diese hier den Rahmen sprengen würden habe ich die dadurch entstandenen Fotos hier : http://www.kleinersonnenschein.de/storch/ hinterlegt.
Irgendwie war das ein echt krasses Erlebnis so einem Tier so nahe zu kommen.

glg

Andy

Re: Neues von Unseren Störchen ;)

Verfasst: Di 23. Jul 2013, 17:39
von JessiNorbi2013
Das sind echt klasse Bilder
Und so ein Tier mal ganz nah zusehen war bestimmt ganz toll.
Dann hoffe ich mal das der Storch jetzt allen Glück bringt,die noch am hibbeln sind, dazu gehöre ich auch noch :-)

LG

Re: Neues von Unseren Störchen ;)

Verfasst: Di 23. Jul 2013, 18:58
von tiny
Sehr schöne bilder:-)


Gepostet mit der KiWuWeb-App für Android.

Re: Neues von Unseren Störchen ;)

Verfasst: Di 23. Jul 2013, 21:00
von Schnux
Tolle Bilder - hoffentlich bringt Adebar uns allen Glück :-)

Re: Neues von Unseren Störchen ;)

Verfasst: Mi 24. Jul 2013, 21:40
von Kiri1112
Wow! Total tolle Fotos! :) Einem Storch so nah zu kommen...toll!


Gepostet mit der KiWuWeb-App für Android.

Re: Neues von Unseren Störchen ;)

Verfasst: Do 25. Jul 2013, 09:26
von Babypuschl
Wow... voll die schönen Fotos.


Gepostet mit der KiWuWeb-App für Android.

Re: Neues von Unseren Störchen ;)

Verfasst: Do 25. Jul 2013, 13:48
von Lilumna
Sehen toll aus die Bilder :D

Re: Neues von Unseren Störchen ;)

Verfasst: Di 3. Sep 2013, 08:03
von lina00
Wahnsinn! Tolle Bilder :) schönes Tier!


Gepostet mit der KiWuWeb-App für Android.

Re: Neues von Unseren Störchen ;)

Verfasst: Mi 4. Sep 2013, 11:48
von kim2004
Wieviele Schwangere rennnen jetzt bei euch so rum???? oder Frischgebackene Eltern???*grins*
Klasse Bilder..und so zutraulich ..... wow...