Neuer Job

Einfach mal Hallo sagen oder sich über alltägliches austauschen, dann seid ihr hier richtig. Hier ist Platz für alles, was nicht unbedingt mit euren Kids zusammenhängt.
sunnynadine

Neuer Job

Beitrag von sunnynadine »

Hatte ja gestern und heute ein Vorstellungsgespräch und so wie es aussieht darf ich ab November (wenn der Kleine 1 Jahr ist) wieder arbeiten gehen.
In einem ganz bekannten Fast Food Restaurant :mrgreen:

Für 20 Std. die Woche und die Chefin will mich dann so einteilen, das ich immer dann arbeiten bin, wenn mein Mann zu hause ist, weil er auch Schichtarbeit hat.
Öffnungszeiten sind da auch nur von 9 bis 20 bzw bis 21 Uhr.
Das ist so super und ich kann wieder ins Berufsleben einsteigen :)

Jetzt kann ich in Ruhe erstmal alles erledigen, Gesundheitspass usw.

Ab 20. Oktober soll ich mich dann nochmal melden wegen Gespräch und Probearbeiten.


Freu mich so, das es nach der 3. oder 4. Bewerbung geklappt hat, auch wenn es "nur" da ist. Was mir aber auch egal ist, hauptsache Arbeit.
Und genug Zeit für die Kinder hab ich auch noch.

Benutzeravatar
Soda
Eingewöhnt
Eingewöhnt
Beiträge: 95
Registriert: Fr 11. Jan 2008, 13:59

Re: Neuer Job

Beitrag von Soda »

Glückwunsch und viel Erfolg im neuen Job!
Liebe Grüße
Bild
Bild

Benutzeravatar
Nightowl
Ehrenmitglied (verstorben 2016)
Ehrenmitglied (verstorben 2016)
Beiträge: 2377
Registriert: Do 10. Jan 2008, 10:35
Kontaktdaten:

Re: Neuer Job

Beitrag von Nightowl »

Na, das hört sich doch prima an - ich freu mich für Dich.

Viel Spaß im neuen Job...

Lieben Gruß,
Anja
Administratorin

Liebe mich am meisten, wenn ich es am wenigsten verdiene, denn dann brauche ich es am dringendsten.

Vergeßt bitte nicht, unsere App im Playstore zu bewerten. Vielen Dank.

???Schwangerschaftstagebuch???

http://kratzbaum-online.net

neelon
Die Neugierige
Die Neugierige
Beiträge: 467
Registriert: Mi 9. Jan 2008, 07:59

Re: Neuer Job

Beitrag von neelon »

Huhu...
na dann Herzlichen Glückwunsch!

Und was heisst "nur da"...ist doch egal wo und was man arbeitet. Hauptsache es macht ein bisschen Spass und die Familienkasse stimmt.
Ich geh z.B. Zeitungen austragen (darum auch die ungewöhnliche Uhrzeit) und Post. Auch nicht jedermanns Job. Vielen ist das nicht fein genug. Für mich ist es (momentan) das Richtige.

Alles Liebe,

sunnynadine

Re: Neuer Job

Beitrag von sunnynadine »

neelon hat geschrieben:Huhu...
na dann Herzlichen Glückwunsch!

Und was heisst "nur da"...ist doch egal wo und was man arbeitet. Hauptsache es macht ein bisschen Spass und die Familienkasse stimmt.
Ich geh z.B. Zeitungen austragen (darum auch die ungewöhnliche Uhrzeit) und Post. Auch nicht jedermanns Job. Vielen ist das nicht fein genug. Für mich ist es (momentan) das Richtige.

Alles Liebe,
Das mit den Zeitung austragen habe ich auch gemacht, ein Jahr lang, bevor sich der Große auf den Weg gemacht hat!!!

Ja, erstmal ist es egal wo ich arbeite, hauptsache ich komme ein bißchen ins Berufsleben rein.

neelon
Die Neugierige
Die Neugierige
Beiträge: 467
Registriert: Mi 9. Jan 2008, 07:59

Re: Neuer Job

Beitrag von neelon »

Ja, das habe ich mir so auch gedacht!
Und halt auch wg. der Kohle...naja...

Alles Gute weiterhin!

LG

sunnynadine

Re: Neuer Job

Beitrag von sunnynadine »

Danke dir auch!

Benutzeravatar
Nightowl
Ehrenmitglied (verstorben 2016)
Ehrenmitglied (verstorben 2016)
Beiträge: 2377
Registriert: Do 10. Jan 2008, 10:35
Kontaktdaten:

Re: Neuer Job

Beitrag von Nightowl »

Ich hoffe, Du berichtest von Deinem ersten Arbeitstag, wenn es denn soweit ist?

Lieben Gruß,
Anja
Administratorin

Liebe mich am meisten, wenn ich es am wenigsten verdiene, denn dann brauche ich es am dringendsten.

Vergeßt bitte nicht, unsere App im Playstore zu bewerten. Vielen Dank.

???Schwangerschaftstagebuch???

http://kratzbaum-online.net

sunnynadine

Re: Neuer Job

Beitrag von sunnynadine »

Na klar mach ich dann!

Aber bis dahin ist ja noch etwas zeit ;)

Benutzeravatar
funfair
Eingewöhnt
Eingewöhnt
Beiträge: 207
Registriert: Di 5. Aug 2008, 14:02
Wohnort: Waidhofen/ Y.

Re: Neuer Job

Beitrag von funfair »

Darf ich denn fragen welches Restaurant das ist? 8-)
LG funfair (2 Kids, 1*)
Marcel, geb. am: 6.10.2003
Denise, geb. am: 27.6.2006
Krümel inside, ET: 13.6.2012

Antworten