@neelon

Einfach mal Hallo sagen oder sich über alltägliches austauschen, dann seid ihr hier richtig. Hier ist Platz für alles, was nicht unbedingt mit euren Kids zusammenhängt.
Antworten
Benutzeravatar
Soda
Eingewöhnt
Eingewöhnt
Beiträge: 95
Registriert: Fr 11. Jan 2008, 13:59

@neelon

Beitrag von Soda »

Hab gerade gesehen, dass dein Kleines schon 4 Wochen auf der Welt ist :) Herzlichen Glückwunsch!!! Hab das durch die Ausfälle und nicht immer hier sein gar nicht mit bekommen, ist ja wahnsinn das du schon so weit warst! Alles Gute :)
Liebe Grüße
Bild
Bild

neelon
Die Neugierige
Die Neugierige
Beiträge: 467
Registriert: Mi 9. Jan 2008, 07:59

Re: @neelon

Beitrag von neelon »

Oh, Danke schön, das ist ja lieb!
Ja, die Zeit vergeht sooo schnell, ich hab auch manchmal das Gefühl, dass ich gestern erst den Test gemacht habe! :mrgreen:

LG

Benutzeravatar
Soda
Eingewöhnt
Eingewöhnt
Beiträge: 95
Registriert: Fr 11. Jan 2008, 13:59

Re: @neelon

Beitrag von Soda »

Ja so gehts mir auch,meine Kleiner wird in 2 Monaten schon ein Jahr und meine Große hatte im Dezember ihren 3.Geburtstag :shock: :) Man sollte die Zeit manchmal anhalten können ;)
Liebe Grüße
Bild
Bild

Antworten
cron