Kleiner Sonnenschein • Na, schon alles Osterfertig?
Seite 1 von 1

Na, schon alles Osterfertig?

Verfasst: Fr 2. Apr 2010, 14:40
von Nightowl
Ich werd gleich mit den Kiddies Eierfärben, heut sind wir aber allein... sonst hab ich immer noch Kids hier - ein Mal waren es 9 Kids insgesamt (10 selbst gefärbte Eier durfte jedes Kind dann mitnehmen).

Färbewütige Grüße,
Anja

Re: Na, schon alles Osterfertig?

Verfasst: Fr 2. Apr 2010, 19:21
von Hutzel
Hallo Anja,

ich hab diese Woche schon mit Luisa gefärbt. Allerdings nicht so viele Eier, da wir kaum Eier essen ;-)
Und Luisa schon gar nicht.
Ansonsten ein paar Häschen hier und da aufgestellt.
Morgen will ich mit ihr im Garten noch ein Moosnest bauen.

Heute waren wir im Wald spazieren und der Osterhase war wohl tatsächlich schon mal unterwegs und hat kleine Gummibärchen, ein Ü-Ei und Kaubonbons verloren :D Luisa war begeistert!

Liebe Grüße,
Hutzel

Re: Na, schon alles Osterfertig?

Verfasst: Di 6. Apr 2010, 18:00
von catcathrin
Hallo,
ich hoffe ihr hattet alle ruhige und nicht zu verregnete Ostern. Bei uns war es wieder mal ein schönes Fest, natürlich vor allem für die Kleinen.
Liebe Grüße

Re: Na, schon alles Osterfertig?

Verfasst: Mo 18. Apr 2011, 09:42
von bine85
und wieder ein jahr rum, ich wünsche allen jetzt schon mal ein frohes osterfest!!!