Na, schon alles Osterfertig?
- Nightowl
- Ehrenmitglied (verstorben 2016)
Ich werd gleich mit den Kiddies Eierfärben, heut sind wir aber allein... sonst hab ich immer noch Kids hier - ein Mal waren es 9 Kids insgesamt (10 selbst gefärbte Eier durfte jedes Kind dann mitnehmen).
Färbewütige Grüße,
Anja
Färbewütige Grüße,
Anja
Administratorin
Liebe mich am meisten, wenn ich es am wenigsten verdiene, denn dann brauche ich es am dringendsten.
Vergeßt bitte nicht, unsere App im Playstore zu bewerten. Vielen Dank.
???Schwangerschaftstagebuch???
http://kratzbaum-online.net
Liebe mich am meisten, wenn ich es am wenigsten verdiene, denn dann brauche ich es am dringendsten.
Vergeßt bitte nicht, unsere App im Playstore zu bewerten. Vielen Dank.
???Schwangerschaftstagebuch???
http://kratzbaum-online.net
- Hutzel
- Platz genommen
Hallo Anja,
ich hab diese Woche schon mit Luisa gefärbt. Allerdings nicht so viele Eier, da wir kaum Eier essen
Und Luisa schon gar nicht.
Ansonsten ein paar Häschen hier und da aufgestellt.
Morgen will ich mit ihr im Garten noch ein Moosnest bauen.
Heute waren wir im Wald spazieren und der Osterhase war wohl tatsächlich schon mal unterwegs und hat kleine Gummibärchen, ein Ü-Ei und Kaubonbons verloren
Luisa war begeistert!
Liebe Grüße,
Hutzel
ich hab diese Woche schon mit Luisa gefärbt. Allerdings nicht so viele Eier, da wir kaum Eier essen

Und Luisa schon gar nicht.
Ansonsten ein paar Häschen hier und da aufgestellt.
Morgen will ich mit ihr im Garten noch ein Moosnest bauen.
Heute waren wir im Wald spazieren und der Osterhase war wohl tatsächlich schon mal unterwegs und hat kleine Gummibärchen, ein Ü-Ei und Kaubonbons verloren

Liebe Grüße,
Hutzel
Re: Na, schon alles Osterfertig?
Hallo,
ich hoffe ihr hattet alle ruhige und nicht zu verregnete Ostern. Bei uns war es wieder mal ein schönes Fest, natürlich vor allem für die Kleinen.
Liebe Grüße
ich hoffe ihr hattet alle ruhige und nicht zu verregnete Ostern. Bei uns war es wieder mal ein schönes Fest, natürlich vor allem für die Kleinen.
Liebe Grüße
Re: Na, schon alles Osterfertig?
und wieder ein jahr rum, ich wünsche allen jetzt schon mal ein frohes osterfest!!!