Muttertag

Einfach mal Hallo sagen oder sich über alltägliches austauschen, dann seid ihr hier richtig. Hier ist Platz für alles, was nicht unbedingt mit euren Kids zusammenhängt.
Antworten
Benutzeravatar
Nightowl
Ehrenmitglied (verstorben 2016)
Ehrenmitglied (verstorben 2016)
Beiträge: 2377
Registriert: Do 10. Jan 2008, 10:35
Kontaktdaten:

Muttertag

Beitrag von Nightowl »

Wie feiert ihr den? Am So. ist meine Ma nachmittags bei uns, meine SM vermutlich bei ihrer Mutter (mit werden wir uns aber vormittags zusammensetzen, vielleicht gemeinsam frühstücken oder so - ist noch nicht ganz klar, weil am Samstag die Mutter meiner SM ihren 88. Geburtstag bei uns nachfeiert, knapp 30 Personen - da ist man schon geschlaucht hinterher) ...

Liebe Grüße,
Anja
Administratorin

Liebe mich am meisten, wenn ich es am wenigsten verdiene, denn dann brauche ich es am dringendsten.

Vergeßt bitte nicht, unsere App im Playstore zu bewerten. Vielen Dank.

???Schwangerschaftstagebuch???

http://kratzbaum-online.net

nicolealex

Re: Muttertag

Beitrag von nicolealex »

Wir besuchen nachmittags mein Mama. Werden da dann Kaffee trinken und einen schönen Nachmittag verbringen. Und damit ich auch etwas vom Muttertag habe lädt mich mein Mann am Montag zum Essen ein. Da freu ich mich schon! Ein Tag ohne Kochen!!!!!

Antworten
cron