Kleiner Sonnenschein • Mutter Kind Kur im Januar - Rügen oder Sylt - was sagt Ihr..
Seite 1 von 1

Mutter Kind Kur im Januar - Rügen oder Sylt - was sagt Ihr..

Verfasst: Mi 31. Jul 2013, 13:12
von Wunschmama2013
Hallo meine Lieben!

Nach langem Hin und Her ist nun die Genehmigung da! Ich darf mit meiner Großen vom 01.01.-.22.01.2014 in Mutter Kind Kur fahren!! :huepf:

Zur Auswahl haben wir die Inselklinik Sylt und die Klinik Sellin auf Rügen.
So und nun kommt Ihr ins Spiel! Ich weiß nicht für welche Klinik ich mich entscheiden soll. Beide sind für meine Probleme (Übergewicht, Rücken, Schuppenflechte) bestens geeignet. Aber ich bin total verunsichert. Im Netz findet man für Sylt soviele negative Berichte. Für Rügen gute und schlecht. :gruebel:

Hat einer von Euch Erfahrungen mit einer der beiden Klinken?! Bin für jede Antwort dankbar……

Liebste Grüße
Jana

Re: Mutter Kind Kur im Januar - Rügen oder Sylt - was sagt I

Verfasst: Mi 31. Jul 2013, 13:19
von Wunschmama2013
Ich nochmal;-)
Wollte noch unser alter ergänzen!!!!

Ich bin 38 und meine Große ist 13! Am Brüderchen oder Schwesterchen basteln wir!!!!!


Gepostet mit der KiWuWeb-App für Android.

Re: Mutter Kind Kur im Januar - Rügen oder Sylt - was sagt I

Verfasst: Mi 31. Jul 2013, 20:06
von Kiri1112
Damit kenne ich mich jetzt nicht aus, aber ich würde mich für die Klinik mit der besseren Bewertung entscheiden. :)


Gepostet mit der KiWuWeb-App für Android.