Kleiner Sonnenschein • Man sind die Ferien verregnet
Seite 1 von 1

Man sind die Ferien verregnet

Verfasst: Mo 4. Jun 2012, 07:07
von tanne
Hallo!

Langsam nervt mich das Wetter. Hatte so tolle Ausflüge mit den Kids vor (Wildpark Poing, Freibad, Bootfahren,...), aber das Wetter spielt nicht mit. Dauernd müsste man für alle eine komplette Wetterausrüstung mitnehmen und das ist mir zu viel.
Jetzt habe ich beschlossen, daß wir heute in die Baby Welt nach Augsburg fahren. Dort ist nebenan ein riesen Spielwarengeschäft, wo die Kids wenigstens was zu schauen haben. Ich dreh hier sonst komplett durch!

Was macht ihr denn so?

Liebe Grüße
Tanne


Gepostet mit der KiWuWeb-App für Android.

Re: Man sind die Ferien verregnet

Verfasst: Mi 6. Jun 2012, 23:24
von Liz84
Hier sind keine Ferien.


Gepostet mit der KiWuWeb-App für Android.

Re: Man sind die Ferien verregnet

Verfasst: Do 7. Jun 2012, 08:28
von tanne
Dafür sind unsre echt stressig!


Gepostet mit der KiWuWeb-App für Android.