Kleiner Sonnenschein • Mal Hand aufs Herz...
Seite 1 von 2

Mal Hand aufs Herz...

Verfasst: Do 7. Feb 2008, 11:09
von Cherubim
... gibt es hier noch Big Brother-Gucker??

Eigentlich guggt man ja sowas gaaaar nicht ;-) aber ich finds interessant.

Also, gibt es hier noch Gucker die sich outen?

Re: Mal Hand aufs Herz...

Verfasst: Do 7. Feb 2008, 12:39
von neelon
hmmm...ich gugg ab und zu mal rein...aber eigentlich find ich die alle ziemlich doof da!

Die ersten beiden Staffeln fand ich sowieso am besten.

LG

Re: Mal Hand aufs Herz...

Verfasst: Do 7. Feb 2008, 13:28
von Hutzel
Nö, die letzten Staffeln hab ich schon nicht mehr verfolgt. Nur die ersten beiden hin und wieder.

Re: Mal Hand aufs Herz...

Verfasst: Do 7. Feb 2008, 20:08
von Soda
Nö hab auch nur die ersten 2 Staffeln geschaut und dann wurds zu blöd....

Re: Mal Hand aufs Herz...

Verfasst: Fr 8. Feb 2008, 13:12
von Cherubim
Huhu,

die ersten 2 Staffeln hab ich auch noch mit Begeisterung verfolgt. Von daher hat meine Kleine ja auch ihren Vornamen :oops: *gg*

Ich schau hin und wieder mal rein - haben BB 24 Stunden auf Premiere und dies läuft so hin und wieder mal abends so zwischendurch wenn ich WoW zocke :D

Re: Mal Hand aufs Herz...

Verfasst: Mo 11. Feb 2008, 13:17
von Stiene
Also ich guck da auch ab und zu mal rein... geb ich zu :roll:
Meistens Montag bei der Entscheidung. In der Woche 19 Uhr hab ich meist keine Zeit da ich den Kleinen da fürs Bett fertig mache und kein Fernsehen gucke.

Ist manchmal ganz lustig.... auch wenn die meisten da ziemlich schräg.

Re: Mal Hand aufs Herz...

Verfasst: Mo 11. Feb 2008, 18:48
von Cherubim
Huhu Stiene,

schräg? Hmmmm, ich find die Vögel da drin eher langweilig. Die eine ist ständig nur am Dauerflennen weil sie im Haus mit wem was angefangen hat wobei draussen der Freund hockt. Der andere sucht ständig nur die Kameras um sich profilieren zu müssen. Die andere fällt ständig in den Schminktopf und meint wie schön die eigentlich ist *augenroll* Sind echt schon merkwürdige Vögel da drinne *lol*

Irgendwie vermisse ich da momentan so Typen wie Sladdi und Co. *lol* - oder dieser Christian (Nominator) oder so einen Eddy aus der letzten Staffel der alles aufgemischt hat ;-)

Re: Mal Hand aufs Herz...

Verfasst: Do 14. Feb 2008, 13:50
von Stiene
Da hast du recht! Es ist nich mehr so wie bei den ersten Staffeln!!! Ich gucke ja meisten auch nur Montag Abend. Da fassen die meistens die Höhepunkte der Woche zusammen und das reicht mir dann auch!!!!

Du meinst die Naddel die da nur rumheult....find ich auch total bescheuert!!!
Am normalsten finde ich ist Alex und der Marcel bzw. Melly gehen auch noch! Alle anderen na ja.... :roll:

Den Eddy aus der letzten Staffel fand ich aber auch nicht grad toll!!! Er hat es meiner Meinung nach ganz schön übertrieben und war zu einigen ziemlich gemein.... Aber ich denke mal das sieht jeder anders!

LG Stiene

Re: Mal Hand aufs Herz...

Verfasst: Mo 18. Feb 2008, 20:24
von Cherubim
Huhu Stiene,

neee, der Eddy ging gaaaar nicht... aber solche Typen müssten da mal rein um den Laden aufzumischen.

Jau, ich meine Naddel. Was die ständig für ne Show abzieht ist einfach nur unmöglich. Sympathisch wird mir langsam Rebecca denn die ist ehrlich und sagt was sie denkt auch wenn sie bei allen anecken tut. Hoffe nicht dass sie heute auf der Nomi-Liste stehen wird.

Re: Mal Hand aufs Herz...

Verfasst: Sa 23. Feb 2008, 14:28
von Stiene
Ja Rebecca find ich auch nicht mehr so schlecht! Am Anfang fand ich sie total übertrieben eingebildet, aber ich glaube man gewöhnt sich an ihre ehrliche Art und ich find das auch ganz gut an ihr! Aber in der Birne hat se glaube nix....

Na und was meinste wer wird wohl Montag gehen??? Ich denke mal die dauernt rum heulende Naddel... Würd ich mich freuen...

LG Stiene