komisch

Einfach mal Hallo sagen oder sich über alltägliches austauschen, dann seid ihr hier richtig. Hier ist Platz für alles, was nicht unbedingt mit euren Kids zusammenhängt.
Antworten
Benutzeravatar
Blondinchen
Gerade hereinspaziert
Gerade hereinspaziert
Beiträge: 15
Registriert: So 16. Nov 2008, 14:59

komisch

Beitrag von Blondinchen »

Hallo zusammen,

ich war früher ziemlich oft im Kleinen Sonnenschein, da war auch immer sehr viel los.
Jetzt ist das leider nicht mehr so. Woran liegt das?

LG Blondinchen

Benutzeravatar
Nightowl
Ehrenmitglied (verstorben 2016)
Ehrenmitglied (verstorben 2016)
Beiträge: 2377
Registriert: Do 10. Jan 2008, 10:35
Kontaktdaten:

Re: komisch

Beitrag von Nightowl »

Hallo Blondinchen,

Dein Eindruck täuscht Dich nicht. Allerdings gibt es für die geringere Aktivität mehrere Gründe. Nehmen wir mal die Userzahlen: 1800 Userinnen im "alten" KleinenSonnenschein (bevor die Hacker 3 x zugeschlagen hatten) im Gegensatz zu derzeit ca. 400 Userinnen, daß da eine geringere Aktivität vorhanden ist, dürfte nachvollziehbar sein..., zumal viele Userinnen hier wirklich neu zu uns gefunden haben und hier erst ihren "Platz" finden müssen.

Grundsätzlich ist mir die Qualität der Beiträge, insbesondere zu speziellen Fragen beim Kinderwunsch wichtiger als Quantität, als massig Beiträge mit Heiti-Teiti-Gesäusel. Ich finde es so persönlicher, nicht in einzelne Grüppchen zerklüftet, die sich untereinander möglicherweise gar nicht kennen.

Lieben Gruß,
Anja
Administratorin

Liebe mich am meisten, wenn ich es am wenigsten verdiene, denn dann brauche ich es am dringendsten.

Vergeßt bitte nicht, unsere App im Playstore zu bewerten. Vielen Dank.

???Schwangerschaftstagebuch???

http://kratzbaum-online.net

Benutzeravatar
Blondinchen
Gerade hereinspaziert
Gerade hereinspaziert
Beiträge: 15
Registriert: So 16. Nov 2008, 14:59

Re: komisch

Beitrag von Blondinchen »

Hallo liebe Anja,

hast recht mit der Quantität. Was meinst du mit Hacker? Davon habe ich gar nichts mitbekommen...

LG Claudia

Benutzeravatar
Nightowl
Ehrenmitglied (verstorben 2016)
Ehrenmitglied (verstorben 2016)
Beiträge: 2377
Registriert: Do 10. Jan 2008, 10:35
Kontaktdaten:

Re: komisch

Beitrag von Nightowl »

Hi Claudia,

der KleineSonnenschein besteht nicht nur aus dem Forum, sondern auch aus vielen einzelnen Informationsseiten, den Tempkurven usw. All diese Seiten liegen auf Speicherplatz im Internet, zu dem sich Unbefugte Zugriff verschafft haben, auf welchem Wege und aus welchem Grunde auch immer. Zeitweise waren die Seiten nicht zu erreichen oder gelöscht, der dritte Angriff hat die Datenbank des Forums derart geschrottet, daß nichts mehr verwendbar war. So hatte Andy das Forum sowie die anderen Seiten im Jan. 08 neu aufgesetzt.

Lieben Gruß,
Anja
Administratorin

Liebe mich am meisten, wenn ich es am wenigsten verdiene, denn dann brauche ich es am dringendsten.

Vergeßt bitte nicht, unsere App im Playstore zu bewerten. Vielen Dank.

???Schwangerschaftstagebuch???

http://kratzbaum-online.net

Puzzelchen

Re: komisch

Beitrag von Puzzelchen »

Blondinchen hat geschrieben:Hallo zusammen,

ich war früher ziemlich oft im Kleinen Sonnenschein, da war auch immer sehr viel los.
Jetzt ist das leider nicht mehr so. Woran liegt das?

LG Blondinchen
Hi Blondinchen
genau das empfinde ich auch so. Deshalb bin ich auch wenig hier, leider, hat es sich so zum negativen hin entwickelt. :nasezuhalt:

Kyria
Eingewöhnt
Eingewöhnt
Beiträge: 171
Registriert: Fr 11. Jan 2008, 11:03
Wohnort: NRW

Re: komisch

Beitrag von Kyria »

Huhu,

das hier wenig los ist, ist aber das einzig negative - finde ich. Schade ist es auf jeden Fall, vor allem dann, wenn man sich eine schnelle Antwort erhofft, stundenlang eingeloggt bleibt, es sich hier aber nix tut....

Will mich aber nicht beschweren, denn auch bei mir gibt es Zeiten, wo ich einfach kaum Zeit für PC und Internet habe und das wird mit Kind bestimmt nicht besser. ;)

Liebe Grüße, Kyria
Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
Nightowl
Ehrenmitglied (verstorben 2016)
Ehrenmitglied (verstorben 2016)
Beiträge: 2377
Registriert: Do 10. Jan 2008, 10:35
Kontaktdaten:

Re: komisch

Beitrag von Nightowl »

Hallo Kyria,

genau das ist der Grund, warum ich immer bitte, daß Fragen, die eventuell auch von den anderen Userinnen hier beantwortet werden können, einzeln im jeweiligen Forum geschrieben werden.

Ich selbst schaue aus Zeitgründen nicht sofort in die Austausch-Threads, sondern lasse mir die neuen Beiträge komplett anzeigen. Einzel-Fragen sehe ich mir zeitnah an.

Lieben Gruß,
Anja
Administratorin

Liebe mich am meisten, wenn ich es am wenigsten verdiene, denn dann brauche ich es am dringendsten.

Vergeßt bitte nicht, unsere App im Playstore zu bewerten. Vielen Dank.

???Schwangerschaftstagebuch???

http://kratzbaum-online.net

Antworten